Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

"Danke, Mama": Lebkuchen-Schmidt verlost 500 individuelle Muttertags-Grüße

Die Aktion endet am Freitag, den 27. April 2018.

Am 13. Mai ist Muttertag. Lebkuchen-Schmidt möchte sich aus diesem Anlass bei allen Mamas für ihre Liebe und Fürsorge bedanken - und verlost stellvertretend 500 süße Muttertags-Grüße, die von Kindern für ihre Mütter gewonnen werden können. Mit der außergewöhnlichen Aktion will das Nürnberger Traditionsunternehmen seine Verbundenheit zur Familie unterstreichen.

"Wir verstehen uns nicht nur selbst als große Familie. Unsere Produkte machen auch seit über 90 Jahren die ganze Familie glücklich", sagt Gerd Schmelzer, Geschäftsführer von Lebkuchen-Schmidt. "Meistens bekommen dabei die Kinder von den Eltern oder Großeltern etwas Leckeres aus unseren Paketen geschenkt. Nun wollen wir den Spieß einmal umdrehen - und ausnahmsweise nur den Müttern mit einer kleinen Aufmerksamkeit Dankeschön sagen."

Mitmachen geht ganz einfach: Auf der Facebook-Seite von Lebkuchen-Schmidt kann sich jeder für eines der 500 Dankeschön-Päckchen an die eigene Mutter bewerben. Dazu stehen drei unterschiedliche Grußkarten-Motive zur Auswahl. Wer seine Mutter überraschen möchte, sucht sich ein Motiv aus, nennt uns einen Grund, warum gerade diese Mama die beste von allen ist - und schickt deren Namen und die Postadresse ganz einfach per Mail an Muttertag@Lebkuchen-Schmidt.com.

Die Aktion endet am Freitag, den 27. April. Danach werden unter allen Einsendern die liebevollsten Botschaften ausgelost und zusammen mit einer Packung unserer leckeren Nougat-Herzen an die jeweiligen Mütter verschickt, damit die Grüße rechtzeitig zum 13. Mai ankommen.

Weitere Informationen unter www.Lebkuchen-Schmidt.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Hock (Tel.: 0911/8966233), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2030 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: "Danke, Mama": Lebkuchen-Schmidt verlost 500 individuelle Muttertags-Grüße, Pressemitteilung Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG

Unternehmensprofil: Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG

Weitere Pressemeldungen von Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG