Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG |

"Danke, Mama": Lebkuchen-Schmidt verlost 500 individuelle Muttertags-Grüße

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Aktion endet am Freitag, den 27. April 2018.

Am 13. Mai ist Muttertag. Lebkuchen-Schmidt möchte sich aus diesem Anlass bei allen Mamas für ihre Liebe und Fürsorge bedanken - und verlost stellvertretend 500 süße Muttertags-Grüße, die von Kindern für ihre Mütter gewonnen werden können. Mit der außergewöhnlichen Aktion will das Nürnberger Traditionsunternehmen seine Verbundenheit zur Familie unterstreichen.

"Wir verstehen uns nicht nur selbst als große Familie. Unsere Produkte machen auch seit über 90 Jahren die ganze Familie glücklich", sagt Gerd Schmelzer, Geschäftsführer von Lebkuchen-Schmidt. "Meistens bekommen dabei die Kinder von den Eltern oder Großeltern etwas Leckeres aus unseren Paketen geschenkt. Nun wollen wir den Spieß einmal umdrehen - und ausnahmsweise nur den Müttern mit einer kleinen Aufmerksamkeit Dankeschön sagen."

Mitmachen geht ganz einfach: Auf der Facebook-Seite von Lebkuchen-Schmidt kann sich jeder für eines der 500 Dankeschön-Päckchen an die eigene Mutter bewerben. Dazu stehen drei unterschiedliche Grußkarten-Motive zur Auswahl. Wer seine Mutter überraschen möchte, sucht sich ein Motiv aus, nennt uns einen Grund, warum gerade diese Mama die beste von allen ist - und schickt deren Namen und die Postadresse ganz einfach per Mail an Muttertag@Lebkuchen-Schmidt.com.

Die Aktion endet am Freitag, den 27. April. Danach werden unter allen Einsendern die liebevollsten Botschaften ausgelost und zusammen mit einer Packung unserer leckeren Nougat-Herzen an die jeweiligen Mütter verschickt, damit die Grüße rechtzeitig zum 13. Mai ankommen.

Weitere Informationen unter www.Lebkuchen-Schmidt.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Hock (Tel.: 0911/8966233), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2046 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG

Weitere Pressemitteilungen von Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG lesen:

Lebkuchen Schmidt GmbH & Co KG | 07.09.2018

Lebkuchen-Schmidt erfindet das Traditionsgebäck neu - erster dreieckiger Lebkuchen der Welt

Der Lebkuchen ganz neu erfunden: Lebkuchen-Schmidt bringt mit den "Lebkuchen-Spitzen" den wohl ersten dreieckigen Lebkuchen der Welt auf den Markt. Die außergewöhnliche Spezialität, die heuer zum Saisonstart vom Nürnberger Traditionsunternehmen a...