Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Von Bauherren bewertete Servicequalität in der Bauwirtschaft.

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Vorteile für Bauunternehmen und Bauinteressenten liegen auf der Hand.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige, echte Qualitäts-Bewertungsplattform in Deutschland. Sie bedient Bauinteressenten und Bauunternehmen gleichermaßen. Interessenten haben einen Sicherheitsvorteil, Bauunternehmen generieren eine ganze Palette an Nutzenaspekten wie Image, Marktdurchdringung, Abgrenzung und Neukundengewinnung.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT: Ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nämlich nicht glaubwürdig darzustellen. Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen in einem Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, müssen sie besser bedient werden.

Dieses Sicherheitsbedürfnis haben alle Bauinteressenten. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht die Vermittlung von Sicherheit folglich an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten. Zufriedene Bauherren aber können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.

Marketing in Bauunternehmen: Des Rätsels Lösung ist Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit unseren Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. In ihren Regionen erzielen unsere Kunden damit sogar eine Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren: BAUHERRENreport!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 2058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen

Um an realistische und glaubwürdige Inhalte zu kommen ist ein Bauunternehmen gut beraten, eine externe Mitarbeiterführung professionell durchführen zu lassen.   Die Stärken, die ein Bauunternehmen aus Sicht seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbe...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

Erfolgreiche Fachkräftegewinnung und Mitarbeiterbindung im Bauwesen

Während die Einen sich vor lauter Zulauf kaum retten können, kämpfen Andere um ihre Existenz. Ihnen fehlen Fachkräfte, die ihre Aufträge abarbeiten.   Die Schlachten werden allerdings nicht mehr über Schmerzensgelder, höhere Vergütungen od...
Bauherrenreport GmbH | 18.11.2018

BAUHERRENreport GmbH: Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen für EMPLOYER-BRANDING-PROZESS nutzen