BAUHERREN-PORTAL: Von Bauherren bewertete Servicequalität in der Bauwirtschaft.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Vorteile für Bauunternehmen und Bauinteressenten liegen auf der Hand.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige, echte Qualitäts-Bewertungsplattform in Deutschland. Sie bedient Bauinteressenten und Bauunternehmen gleichermaßen. Interessenten haben einen Sicherheitsvorteil, Bauunternehmen generieren eine ganze Palette an Nutzenaspekten wie Image, Marktdurchdringung, Abgrenzung und Neukundengewinnung.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT: Ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nämlich nicht glaubwürdig darzustellen. Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen in einem Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, müssen sie besser bedient werden.

Dieses Sicherheitsbedürfnis haben alle Bauinteressenten. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht die Vermittlung von Sicherheit folglich an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten. Zufriedene Bauherren aber können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.

Marketing in Bauunternehmen: Des Rätsels Lösung ist Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit unseren Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. In ihren Regionen erzielen unsere Kunden damit sogar eine Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren: BAUHERRENreport!

18. Apr 2018

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel