BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Von Bauherren bewertete Servicequalität in der Bauwirtschaft.

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Vorteile für Bauunternehmen und Bauinteressenten liegen auf der Hand.

Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige, echte Qualitäts-Bewertungsplattform in Deutschland. Sie bedient Bauinteressenten und Bauunternehmen gleichermaßen. Interessenten haben einen Sicherheitsvorteil, Bauunternehmen generieren eine ganze Palette an Nutzenaspekten wie Image, Marktdurchdringung, Abgrenzung und Neukundengewinnung.

ZERTIFIZIERTE BAUQUALITÄT: Ultimatives Abgrenzungsmerkmal für Bauunternehmen.

Mit konventionellen Marketingmaßnahmen ist Kundenzufriedenheit nämlich nicht glaubwürdig darzustellen. Deshalb befinden sich Marketing und Vertrieb in Bauunternehmen in einem Umbruch. Anstatt Bauinteressenten mit Hauskonzepten zu überfüttern und mit Preisen totzuschlagen, sollten sie sich lieber dem Hauptbedürfnis ihrer Kern-Zielgruppe widmen. Das ist der Wunsch und damit das Primärbedürfnis nach Sicherheit!

Wenn aus Interessenten Bauherren werden sollen, müssen sie besser bedient werden.

Dieses Sicherheitsbedürfnis haben alle Bauinteressenten. Wenn Bauherren aus ihnen werden sollen, steht die Vermittlung von Sicherheit folglich an erster Stelle! Homepages, Kataloge oder Broschüren können das nicht leisten. Zufriedene Bauherren aber können das! Qualitäts- und Serviceleistungen, die von übergebenen Bauherren bewertet wurden, erfüllen alle Anforderungen.

Marketing in Bauunternehmen: Des Rätsels Lösung ist Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit unseren Kunden ein Qualitäts-Empfehlungsmarketing entwickelt. Die Praxis belegt seit Jahren, dass dieser Weg eine einzigartige Abgrenzung generiert. In ihren Regionen erzielen unsere Kunden damit sogar eine Alleinstellung. Möglich wird diese, weil wir ihnen das Konzept mit Gebietsschutz exklusiv zur Verfügung stellen.

MEHR erfahren: BAUHERRENreport!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 2058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...