Biz-Zone d.o.o. |

HALLWANG PRIVATE ONCOLOGY CLINIC

Hallwang Clinic is a private oncology clinic situated in the Black Forest of Southern Germany. Hallwang Clinic a small medical clinic that focuses on cancer therapy, including comprehensive cutting-edge diagnostics and the latest treatments in cancer immunotherapy. Treatments at Hallwang Clinic range from conventional chemotherapy over antibody treatments to individualized immunotherapy. Cancer immunotherapy harnesses the patient´s immune system to fight tumor cells. Cancer immunotherapy encompasses approaches that modify the host immune system, and/or the utilization of components of the immune system, as cancer treatment.  Many immunologic drugs have already received regulatory approval based on anticancer activity as single agents and/or in combination with chemotherapy, e.g. monoclonal antibodies rituximab, alemtuzumab, trastuzumab, bevacizumab, cetuximab. Checkpoint antibodies/inhibitors have also already received regulatory approval based on randomized clinical trials, including antibodies targeting CTLA-4 and PD-1/PDL-1, among others.

Cutting-edge diagnostics at Hallwang Clinic include Next-Generation Sequencing and Screening for tumor-associated antigens (TAA Screening) to find the best specific treatment strategy for every patient. For these tests, tumor tissue is needed in most cases in order to identify individual treatment targets, such as specific mutations or antigens. Once treatment targets are identified, an individual treatment plan is designed by the medical team.

Hallwang Clinic collaborates with many other medical clinics in order to provide further diagnostics such as CT, MRI, and PET scans, among others. Radiotherapy can also be organized through the Hallwang Clinic, should that be necessary. The medical team at Hallwang Clinic consists of medical doctors with expertise in Oncology, Internal Medicine and Immunology. Hallwang Clinic also offers physiotherapy to its patients and professional psychological support. Medical care is provided 24/7. Hallwang Clinic offers its patient an outstanding cuisine that focuses on fresh and healthy produce, and considers the patient´s individual needs and wishes. Patients at Hallwang Clinic come from all over the world, including Australia, USA, and European countries.

For updates on research, patients and more, the Hallwang Clinic can be followed on facebook.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Jansen (Tel.: +4972214094951), verantwortlich.

Keywords: oncology clinic, cancer, cancer therapy

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2525 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Biz-Zone d.o.o.

Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz.

LOKALE SUCHE
Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und mittelständischen Unternehmen vor neue Herausforderungen bezüglich der Erreichbarkeit und Informationsqualität im Internet.
Das Verbraucherverhalten fokussiert immer stärker darauf, sich über jede Art des Konsums, der Beratung und aller sonstigen Dienstleistungen im Internet zu informieren und auf Basis der hier gefundenen Informationsqualität und des optischen Eindrucks, seine Entscheidung für den Anbieter zu treffen.

DAS SUCHVERHALTEN IM INTERNET
Das Suchverhalten der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Insbesondere durch die Entwicklung der Smartphones und anderen mobilen Endgeräten suchen Verbraucher heute vermehrt mobil online nach Produkten und Dienstleistungen in Ihrer lokalen Umgebung.
• Laut einer aktuellen Google Studie suchen 97% aller Nutzer im Internet nach Unternehmen in ihrer Umgebung!
• 88% aller Smartphonenutzer suchen nach lokalen Informationen!
• 78% dieser Suchanfragen führen zu einer direkten Kaufentscheidung!!!
So ist es unerlässlich zur Generierung neuer Kunden, Mandanten oder Patienten sowie zur Pflege und dem Erhalt der bestehenden Beziehungen im Internet dem Geschäftszweck entsprechend, schnell, klar, professionell, optisch ansprechend und mit exakten, aktuellen und relevanten Daten gefunden zu werden und diese permanent zu pflegen.

DIE EIGENE WEBSEITE
Der eigene Online Auftritt spielt dabei laut einer aktuellen Google Studie in den meisten Fällen keine übergeordnete Rolle und ist aus Sicht des Kunden nicht das primäre Ziel einer online Suche. Noch bevor die Webseite eines Unternehmens besucht wird, interessieren sich die Nutzer im Rahmen der mobilen, lokalen Suche für folgende Informationen.

SO WERDEN SIE GEFUNDEN
Biz-Zone d.o.o. hat genau hierfür ein Dienstleistungspaket entwickelt, mit dem Sie sicherstellen, dass die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens im Internet hergestellt, optimiert sowie permanent gepflegt und aktualisiert wird. Mit Hilfe eines innovativen Analyseverfahrens und mehrerer Experten im Bereich Suchmaschinenoptimierung bringen wir Ihr Unternehmen nach oben, um im digitalen Zeitalter optimal aufgestellt zu sein.

Weitere Pressemitteilungen von Biz-Zone d.o.o. lesen:

Biz-Zone d.o.o. | 04.04.2018

HALLWANG PRIVATE ONKOLOGISCHE KLINIK

Die Privatklinik Hallwang ist eine Spezialklinik für Beratung, Diagnostik und Therapie hämatologischer und onkologischer Erkrankungen in allen Stadien. Wir bieten medizinische Fachkompetenz, Ruhe und Diskretion, sowie erstklassigen Komfort in einer...
Biz-Zone d.o.o. | 29.06.2016

Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz.

Biz-Zone d.o.o.-Bizzone steigert Ihre Webpräsenz. LOKALE SUCHE Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und mittel...
Biz-Zone d.o.o. | 23.06.2016

Biz-Zone d.o.o.-Wir steigern Ihre Webpräsenz.

Biz-Zone d.o.o.-Wir steigern Ihre Webpräsenz.   LOKALE SUCHE   Die rasant zunehmende Bedeutung und Nutzung des Internets stellt Einzelhändler, Gastronomiebetriebe, Dienstleister, Handwerksbetriebe, Freiberufler, Berater sowie alle klein- und mitt...