HierBeiDir

Von HierBeiDir UG

Die Online-Plattform für lokale Läden

Die Zukunft spielt sich online ab und Läden vor Ort haben es immer schwieriger mit den heutigen Einkaufszentren und Versandriesen im Internet mitzuhalten.

Auch der Kunde inspiriert sich immer mehr digital und über soziale Medien für den nächsten Einkauf. Für das stationäre Geschäft ist es häufig schwer sich online gut aufzustellen. Es gibt zich Möglichkeiten, aber alles braucht seine Zeit und vorausgesetztes Wissen über die Mechanismen im E-Commerce.

Hier kommt das Start-Up Unternehmen HierBeiDir ins Spiel und bietet eine zukunftsorientierte Lösung. Eine Online Plattform, die Kunden und lokale Händler vor Ort miteinander verbindet.

Auf HierBeiDir vernetzen sich örtliche Händler und andere Selbstständige. Interessenten und Kunden bietet HierBeiDir dadurch eine schnelle sowie einfache Übersicht über alle lokalen Angebote. Dabei umfasst das Sortiment nicht nur eine Produktgruppe: Zu finden sind Mode-, Kunst-, Elektronik-, Freizeit-, Schmuck- und viele weitere Geschäfte, die gemeinsam ihre Produkte auf einer Plattform anbieten. Nicht nur die Händler vor Ort profitieren davon, sondern vor allem die Kunden erhalten dadurch ein attraktiveres Einkaufserlebnis und unterstützen zugleich die lokalen Händler.

Die Marktpräsenz der Händler wird dadurch extrem verstärkt und verbindet durch die Onlineshopping Funktion von HierBeiDir auch die jungen Leute mit den Geschäften vor Ort. Online gekaufte Waren kann man direkt im Laden abholen, oder mit DHL GoGreen national und auch international zustellen lassen. Wenn der Kunde und das Geschäft in derselben Stadt sind, ist außerdem die taggleiche Lieferung mit einem Fahrradkurier möglich.

Das Einkaufsportal HierBeiDir ist das Onlineschaufenster für alle lokalen Geschäfte.

Mehr Informationen über dieses innovative Unternehmen erfahren Sie unter:
www.hierbeidir.com
www.hierbeidir.de

18. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marvin Agena (Tel.: 021173149417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2213 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution