info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße - Aufzeichnungen über menschliche Verhaltensweisen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Franz Supersberger blickt in "Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße" auf eine Welt, die sich immer mehr verändert, und regt mit intelligenten Beobachtungen zum Nach- und Weiterdenken an.

Manche Menschen schauen mit Nostalgie auf "die gute alte Zeit" zurück. Andere heißen aktuelle Zeiterscheinungen herzlich willkommen, denn sie wollen nicht altmodisch erscheinen. Die kurzen Texte in "Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße" finden einen ansprechenden Mittelweg. Sie haben einen gewissen anarchistischen Zug, aber sind zur gleichen Zeit charmant und herrlich nostalgisch. Supersbergers Texte beinhalten Aufzeichnungen über menschliche Verhaltensweisen und Kommentare zu unterschiedlichen Zeiterscheinungen. Der Autor sympathisiert mal mit den moderneren Menschen, mal mit denjenigen, die Altes bewahren möchten. Er blickt als geschichtlich geprägter Mensch mit seinen persönlichen Erfahrungen auf die inzwischen veränderte Welt und teilt hier mit den Lesern seine Beobachtungen, die sowohl einfühlsam und wehmütig sind, aber immer zum Nachdenken anregen.



Die kurzen, prägnanten Texte in der Sammlung "Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße" zeigen, dass der Autor Franz Supersberger ein Beobachter mit Scharfsinn ist und die Fähigkeit besitzt, das Wesentliche zu kurzen Texten zu verdichten. Seine Texte werden so manche Leser wachrütteln, denn sie beginnen immer mit einer harmlosen Schilderung oder Beobachtung aus dem Leben. Doch dann, sobald die Leser sich in Gewissheit wiegen, schnappt die Falle zu. Dabei hält Supersberger in seinem spannenden Werk jede Menge unerwartete Wendungen bereit.



"Wahrnehmungen beim Überqueren der Straße" von Franz Supersberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2374-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2489 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 16.07.2018

Nicht wie du - Gedanken und Gefühle eines Teenagers

Eine Jugendliche teilt in der vorliegenden Sammlung voller Gedichte und Gedanken ihre Welt mit den Lesern. Sie zeigt durch ihre Worte, dass Teenager keineswegs gedankenlos und oberflächlich sind. Sie spricht über Einsamkeit und Depression, aber auc...
tredition GmbH | 16.07.2018

Wilhelm Flitnern - eine anregende Biografie erzählt von einem faszinierenden Humanisten

Gerhard Jürs war in den Jahren 1962-1965 der letzte wissenschaftliche Assistent bei Prof. Wilhelm Flitner an der Universität Hamburg. Er hat sich in seinem Ruhestand verstärkt der Aufarbeitung der Geschichte Wilhelm Flitners gewidmet, um dem Human...
tredition GmbH | 16.07.2018

Am Reizdarm nicht verzweifeln - ein hilfreicher Ratgeber für Reizdarmgeplagte

Das Reizdarmsyndrom betrifft nach Schätzungen mittlerweile um die 25% aller Menschen in der westlichen Welt. Es ist also eine der großen Volkskrankheiten unserer Zeit. Die Gesundheitsstörung sorgt dafür, dass viele Betroffene in ihrem Alltag star...