Schaltanlagen vom Profi: die SGG GmbH aus Alheim ist von der Planung bis zum Einbau Ihr Ansprechpartner

Von SGG GmbH

Die SGG GmbH in Alheim plant Schaltanlagen für Gebäudeautomatisierung und Gewächshausautomatisierung. Das Unternehmen fertigt Schaltschränke für alle gängigen Anwendungsbereiche.

Die SGG GmbH in Alheim ist Spezialist im Schaltanlagenbau für Gebäudeautomatisierung und Gewächshausautomatisierung. Umfangreiche Dienstleistungen machen das Unternehmen zu einem zuverlässigen Ansprechpartner auf diesem Gebiet.

Mit der Elektro- und Schaltschrankplanung auf dem CAD-System EPLAN 5.40-8.2 fertigt die SGG GmbH Schaltschränke und Schaltanlagen ganz präzise. Außerdem bietet das Unternehmen den Schaltschrankbau für Regelungs- und Energieanlagen nach VDE-Norm, die Softwareerstellung und Prozessvisualisierung sowie die Elektroinstallation. Geschultes Fachpersonal hilft bei der Inbetriebnahme und führt Schulungen für Schaltanlagen und deren Steuerung durch.

Bestehende Anlagen können außerdem geändert und erweitert werden. Ein breites Sortiment an Bauteilen für alle gängigen Anwendungsbereiche sowie das fundierte Know-How der Mitarbeiter machen die individuelle Fertigung, Änderung oder Erweiterung möglich.

Alle Schaltschränke werden vor dem Verlassen der Produktionsstätte in Alheim nach neuesten Standards geprüft. Das qualifizierte Team untersucht jede Schaltanlage auf kritische Störsignale und störanfällige Komponenten, überprüft die Kopplung zwischen Geräten sowie Schnittstellen. Erst, wenn alle Schaltschränke einwandfrei funktionieren, erfolgt die Auslieferung. So ist jederzeit höchste Qualität garantiert.

18. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Kreutzer* (Tel.: 06623/8036), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1508 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über SGG GmbH