Tobias Glawe Fotografie |

Workshop: Die Kunst der Gegenlichtfotografie für Portraits bis sinnlich mit Yaiza und Tobias Glawe am 26.05.18

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In diesem Fotoworkshop in der Region Hannover (nahe Burgdorf) wird in 5 Stunden das Thema Backlight-Fotografie für Portraits und Lifestyle durch den Fotografen Tobias Glawe vermittelt.

Gegenlicht-Fotografie oder auch Backlight für Portraits und Lifestyle - ist ein komplexes fotografisches Thema, dass auch bei erfahreneren Fotografinnen und Fotografen immer wieder Fragen hervorruft. Es geht nicht nur allein um das Fotografieren in eine möglichst tief stehende Sonne, sondern auch um die generellen technischen Herausforderungen bei der Arbeit mit Gegenlicht. Neben Portraits, sind auch viele anderen Spielarten und Genres denk- und umsetzbar.

In diesem Outdoor Fotoworkshop setzen bis zu 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige Spannende davon um. Von Portrait bis sinnlicher Footografie werden in den 5 Stunden intensiv behandelt. Dabei kommen auch Hilfsmittel zum Einsatz, um der Sonne Herr zu werden.

Der Workshop findet in der Region Hannover auf einem geschlossenen Gelände statt. Die wunderbare Location bietet viel Abwechslung und eine ruhige Lage.

Der Workshop findet am 26. Mai 2018 von 16 bis 21 Uhr statt und richtet sich an ambitionierte Einsteiger mit Erfahrung und fortgeschrittene Fotografen.

Der Teilnehmerpreis beträgt 159 Euro und beinhaltet neben Getränke und Snacks auch bereits das Model-Honorar sowei einen Vertrag und die Lizenz zur nichtkommerziellen Bildnutzung.

Die Buchung erfolgt über die Seite Fotoworkshop Outdoor Backlight / Gegenlicht-Portraits.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tobias Glawe (Tel.: +491 52 27313075), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1806 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Tobias Glawe Fotografie

Weitere Pressemitteilungen von Tobias Glawe Fotografie lesen:

Tobias Glawe Fotografie | 06.07.2018

Fotokurs Sensual und Aktfotografie Outdoor mit Jolina am 25.08.18 in der Region Hannover

Ein Workshop für ambitionierte Einsteiger und erfahrenere Fotografinnen und Fotografen, der angefangen bei kontrastreichen Bildern für beeindruckende Schwarz/Weiß-Fotos, über Aufnahmen in Schattenbereichen für einen sanften Sensual-Look, bis hin...