BAUHERREN-PORTAL: Überdurchschnittliche Qualitätsleistungen besser würdigen!

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Mit zufriedenen Bauherren vom Wettbewerb abgrenzen

Wer im Haus- und Wohnungsbau wirklich Qualität bietet, verdient ohne Zweifel eine besondere Würdigung. Dem trägt das BAUHERREN-PORTAL Rechnung.

BAUHERREN-PORTAL ist eine Qualitätsbühne für Spitzenleistungen.

Für Anbieter ist es die einzige Plattform, auf der sie ihre Qualitätsleistungen unter Beweis stellen können. Repräsentative, authentische Leistungsbewertungen stehen für deren Glaubwürdigkeit.

Das Bauherren-Portal übernimmt die Aufgabe, Bauunternehmen über Qualitätsinformationen aus dem Marktumfeld herauszuheben.

Vorteile in der Akquisition durch bessere Bindung potenzieller Bauherren.

Die Vorgehensweise generiert Vorteile in der Akquisition neuer Bauaufträge. Wer die detaillierten Qualitätsinformationen gelesen hat, wird sie nicht vergessen. Bauherrenbefragungen unserer Kunden belegen das.

Die Positionierung als Qualitätsanbieter wird Bauinteressenten durch das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" verdeutlicht. Dafür sorgt die Verlinkung von der Homepage unserer Kunden zu deren individuellen Portalseiten.

Die BAUHERRENreport GmbH übernimmt im Gesamtkonzept die Kommunikation via Qualitäts-Berichterstattung. Die Ergebnisse aus den Profilanalysen werden auf Presseportalen veröffentlicht. Zu diesen auch in Foren, Blogs und in den sozialen Medien. Das bewirkt, dass die geprüften Unternehmen bei der Keyword Recherche gefunden werden.

Kommunikationskompetenz im Marketing ist ein strategischer Erfolgfaktor.

Informations- und Kommunikationskompetenz in Sachen Qualität sind gefragter denn je! Qualitätsinformationen von Bauherren genießen hier einen besonderen Stellenwert. Deshalb gehört das Sicherheits-Interesse in den Fokus. Diese Art der Qualitätskommunikation beeinflusst die Markenpositionierung und den Erfolg im Hausvertrieb.

Leistungsbewertungen von Bauherren kommt immer eine besondere Bedeutung zu. Aus diesen entnehmen Bauinteressenten relevante Qualitätsinformationen. Authentische Erfahrungen und Bewertungen sind in der Lage, ihr Sicherheitsbedürfnis zu befriedigen.

Im Qualitäts-Empfehlungsmarketing bilden Qualitätsaussagen die Speerspitze der Zielgruppen-Kommunikation. Sie nehmen Einfluss auf die Abgrenzung des Markenversprechens. Damit wächst der Akquisitionserfolg im Hausvertrieb des Baubetreuers oder Bauträgers. Stehen deren Informationen erst im Netz, markieren sie einen sichtbaren Wettbewerbsabstand.

MEHR erfahren!

19. Apr 2018

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel