redBUX bis 30.4. bei BRIC INVEST mit 300%-Airdrop-Bonus PLUS Neukundenprämie zeichnen

Von BRIC HOLDING SE

Anleger können bei BRIC INVEST noch bis 30.4.2018 redBUX Tokens mit einem Bonus von 15 % zzgl. einer Neukundenprämie PLUS 300% Airdrop-Bonus zeichnen.

Noch bis zum 30.4.2018 können Anleger beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST redBUX Tokens mit einem Bonus von 15 % zzgl. einer Neukundenprämie PLUS 300% Airdrop-Bonus zeichnen.
Berlin / Prag, 19. April 2018 - Das redBUX-ITO (Initial Token Offering), das am 22.3. mit dem Main-Sale begann, wird von Analysten wie Medien als einer der spannendsten Markteintritte einer Kryptowährung für das Jahr 2018 schon jetzt gehandelt. So berichtete etwa Spiegel-Online vor wenigen Tagen über den redBUX:

"Das Berliner Startup Memento 3D will die Erotikindustrie revolutionieren. Mit der Striptänzerin namens Texas Patti geben die Programmierer einen Ausblick darauf, wie die Zukunft in dieser Branche einmal aussehen könnte. [...] 700 Erotikdarstellerinnen wurden bereits gescannt, neben den Deutschen Texas Patti und Micaela Schäfer auch das US-Starlet Jessica Drake. "Die Erotikindustrie ist ein Treiber für neue Technologien", sagt Platte [CEO der Me.Mento GmbH]. Erotik habe schon den VHS-Videokassetten zum Durchbruch verholfen. Nun soll die Virtuelle Realität folgen. Das Unternehmen des gelernten Bankers investierte viel Entwicklungsarbeit, um die "Mädchen", wie Platte sagt, bis ins kleinste Detail zu scannen und lebensecht zu animieren."

redBUX will so DIE dominante neue Währung der Adult-Branche werden: Als Paymentsystem der hochgelobten vrXcity-Virtual-Reality-Plattform, für die sich bereits viele führende Unternehmen der Erotikbranche wie z.B. WickedPictures oder iwantEmpire entschieden haben, wird der redBUX in Kürze bereits in über 6.000 Annahmestellen der weltweiten Adult-Industrie zu finden sein.

Aufgrund des großen Erfolgs der Pre-Sale-Phase, in der bereits ca. 3 Milliarden der verfügbaren 3,9 Milliarden redBUX verkauft wurden, und um sicherzustellen, dass der redBUX schnell über ein möglichst großes Handelsvolumen verfügt, hat die Me.Mento GmbH nun beschlossen, bis zum 30. April allen Investoren nicht nur die üblichen Verkaufsboni zu gewähren, sondern für die kommende Woche auch einen Airdrop-Bonus in Höhe von bis zu 300% an kostenlosen Token zu gewähren. Dieses Angebot gilt natürlich auch rückwirkend für alle Investoren, die bereits gezeichnet haben. Investoren, die sich nun noch die letzten verfügbaren redBUX sichern wollen, können beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST noch bis zum 30. April zeichnen und erhalten neben einem Pre-Sale Bonus von 15% und dem Airdrop-Bonus von 300% sogar noch eine zusätzliche, attraktive Neukundenprämie obendrauf!

BRIC INVEST Vorstand Miroslav Soukup ist sich daher auch sicher: "Investoren, die jetzt bei uns kaufen, und das Vertrauen mitbringen, ihre Tokens zu halten, bis deren Nutzung in den über 6.000 Akzeptanzstellen der weltweiten Erotikindustrie einsetzt, haben eine große Chance, aufgrund der jetzt nur für kurze Zeit erhältlichen hohen Ausgabeaufschläge in Zukunft mit dem redBUX signifikante Gewinne zu realisieren."

Weitere Informationen: https://bric-holding.com/redbuxico.html

Zeichnen Sie jetzt: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html Kontakt
BRIC HOLDING SE
Miroslav Soukup
Klimentska 52
11000 Prag
+420774773443
invest@bric-holding.com
19. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miroslav Soukup (Tel.: +420774773443), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 437 Wörter, 3442 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BRIC HOLDING SE

Aimedis - der e-Health ICO des Jahres: Jetzt mit 35 % Presale-Bonus bei BRIC INVEST kaufen

Mit dem Launch des AIM-Tokens haben Investoren noch bis 26. Juni die Chance, bei BRIC INVEST 35% Zeichnungsbonus mitzunehmen und am weltweiten Boom der eHealth-Revolution teilzuhaben!

05.06.2018
05.06.2018: Aimedis ist schon jetzt die weltweit führende eHealth-Plattform, auf der Patienten ihre Daten ablegen und teilen, Ärzte konsultieren, Rezepte erneuern und Therapiesitzungen durchführen können, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Basierend auf dem aktuellen Erfolg in Europa, mit mehreren Krankenhauskonzernen, Tausenden von Ärzten und Therapeuten und Zehntausenden von Patienten, die die Plattform bereits nutzen, gibt Aimedis nun den AIM aus: Die neue Kryptowährung, die für die Bezahlung von hunderttausenden von Gesundheitsdienstleistungen innerhalb der Plattform ebenso wie die sozialen... | Von BRIC HOLDING SE

eHealth Investments: Mit AIM in die Zukunft des Gesundheitswesens invstieren

Volle Praxen, ausgebuchte Fachärzte, Ärzteschwund auf dem Land - das Gesundheitswesen steckt in der Krise. Aimedis, die eHealth-Plattform, bietet Patienten - und Investoren - schon heute den Einstieg in das Gesundheitswesen der Zukunft!

01.06.2018
01.06.2018: Patienten, die nicht in den Speckgürteln der Großstädte wohnen, kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung: In ihrem Dorf gibt es kaum niedergelassene Allgemeinmediziner, von Fachärzten ganz zu schweigen. Das bedeutet dann für diese Patienten dann in der Praxis nichts anderes, als dass sie bei Fieber, Depressionen oder Ekzemen einen passenden Arzt in der nächsten Großstadt im Internet suchen, mit dessen Vorzimmer einen Termin vereinbaren, und sich dann in ein paar Tagen - oder wenn es ein Facharzt sein muss - in einigen Monaten ins Auto zu setzen und in die Stadt zu fahren, um grundleg... | Von BRIC HOLDING SE

redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

02.05.2018
02.05.2018: Berlin / Prag, 2. Mai 2018 - Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus! Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST... | Von BRIC HOLDING SE