Safeguards Drybase Flex jetzt in kompakter Kit Form

Von Safeguard Europe GmbH

Safeguard Europe - Großbritanniens führender Spezialist für Feuchtigkeitsschutz- und Abdichtungs-Technologie - hat eine kompakte Kit-Form seiner Drybase-Serie entwickelt, die sich ideal für kleinere Bereiche mit schwer zu behandelnden Feuchtigkeitsproblemen eignet; oder auch als praktische „im Lieferwagen“ Option für den sofortigen Gebrauch.

Das Drybase-Produktangebot wurde entwickelt, um eine umfassende und effektive Lösung zum Schutz vor Feuchtigkeit zu bieten, wenn die Umstände übliche Abhilfemaßnahmen nicht zulassen. Mit einem Angebot von feuchtigkeitsdichten Beschichtungen und Membranen zielt das Drybase-Angebot darauf ab, Lösungen für eine Vielzahl von Feuchtigkeitsproblemen zu bieten, sei es in kleinen Wohnimmobilien oder auch in größeren Industrieanlagen.

Das Drybase Kit umfasst eine 3,6-m2-Rolle der Drybase-Flex-Membran sowie zwei 10-kg-Beutel Drybase Flex Haftspachtel - genau die richtige Menge, um die bereitgestellte Membran an der Wand anzuhaften.

Die Drybase Flex Membran ist eine sehr haltbare und flexible Membran für den direkten Auftrag an Wänden, welche von Feuchtigkeit und Salzkontamination beeinträchtigt wurden. Die mit Fleece gefütterte Membran lässt sich mit dem speziell entwickelten Haftspachtel schnell und einfach auf Wände auftragen. Putz kann direkt auf die Membran aufgetragen werden, um eine vielseitige Lösung für feuchte Wände zu schaffen, wenn es nicht möglich ist, die Ursache der Feuchtigkeit zu behandeln.

Zu den weiteren Produkten des Drybase-Angebots gehören die Drybase flüssige Dichtbeschichtung, Drybase ECS Dichtbeschichtungen, sowie die Drybase Flex-Membran. Das Drybase Angebot bietet eine Auswahl an praktischer Lösungen feuchtigkeitsbeständige Barrieren auf Böden und Wänden aufzutragen.

Safeguard Europe's marktführende und bewährte Lösungen zur Abdichtung von Gebäuden werden von hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens unterstützt. Mit ausführliche Informationen, Produktanweisungen und technischer Beratung steht Safeguard Europe Bauunternehmern, Planern und Grundstückseigentümern jederzeit zur Verfügung.

19. Apr 2018

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Vanessa Oestreicher (Tel.: 048223657866), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 2218 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Safeguard Europe GmbH ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von fachgerechten Feuchteschutz- und Abdichtungsprodukten. Seit über 30 Jahren konzentriert sich die Firma darauf Spezialisten in der Baubranche hochqualitative, verlässliche Lösungen für Probleme mit Feuchtigkeit und technische Kompetenz anzubieten.

Das Produktangebot von Safeguard Europe beinhaltet Produkte zum Schutz vor

- aufsteigender Feuchtigkeit: Das Dryzone System (www.safeguardeurope.de/dryzone-system)
- eindringener Feuchtigkeit: Das Stormdry Angebot (www.safeguardeurope.de/stormdry)
- feuchten Wänden und Böden: Das Drybase Angebot (www.safeguardeurope.de/drybase)