Textildruck-Kompetenz in Hamburg - Spezialist für die Veredelung sämtlicher Textilien

Von Textildruck-Kompetenz

Textildruck wird heutzutage überall angewendet: Vom Firmenlogo auf der Berufsbekleidung über Vereinstrikots bis zum Fun-Shirt. Ein erfahrener Partner geht auf individuelle Vorstellungen ein und setzt

Kaum ein Kleidungsstück kommt heutzutage ohne spezielle Bedruckung aus. Lustige Sprüche, coole Designs, professionelle Firmen- und Vereinslogos - Prints sind praktisch und treffen den modernen Geschmack. Der Hamburger Betrieb Textildruck-Kompetenz kümmert sich seit mehr als 20 Jahren um die Veredelung von unterschiedlichsten Textilien. Die fundierte Beratung schließt die Motivauswahl, das Layout, die Größe und die Textilart mit ein. Sowohl Einzelstücke als auch Großauflagen werden in professioneller Handarbeit gefertigt. Das verspricht größtmögliche Qualität, auch beim Express-Druck.

Hochwertige Drucke für jede Textilart und jeden Anlass

Nahezu alle Textilien eignen sich dazu, bedruckt zu werden. Kunden des Hamburger Betriebs können entweder eigene Textilien mitbringen oder aus dem umfangreichen Sortiment vor Ort wählen. Das Team hat sich auf das Bedrucken von Berufs- und Funktionskleidung spezialisiert, realisiert Prints aber auch auf T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Hoodies, Pullovern, Jacken (auch Regen- und Winterjacken), Caps und Mützen, Taschen sowie Baumwollbeuteln.

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch werden dem Anlass angepasste Drucke gefertigt. Unter anderem erhält die Firma Anfragen von Handwerkern, Sportvereinen, Schülern, Touristen und vielen mehr. Entsprechend groß ist die Vielfalt der Ergebnisse: Arbeitshosen, Trikots, Party-Shirts für den Junggesellenabschied, Schulabschluss-Shirts, Hamburg-Shirts, Werbeshirts und andere.

Zuverlässige Druckverfahren bis hin zur Express-Lösung

Jede Stoffart hat andere Materialeigenschaften, die sich nicht mit jeder Drucktechnik vereinbaren lassen. Je nach Textil und Motivwunsch kommen daher unterschiedliche Verfahren zum Einsatz. Häufig verwendet werden Siebdruck, Digitaldruck, Flexdruck, Transferdruck, Sublimationsdruck und Stick. Eine umfassende Beratung vonseiten des kompetenten Teams klärt über die beste Lösung für jeden individuellen Print-Wunsch auf.

Kunden, die es besonders eilig haben, profitieren vom sogenannten Express-Druck. Dieser wird nur dadurch möglich, dass viele Druckverfahren direkt in der Hamburger Produktion durchgeführt werden. So kann sich der Betrieb auch kurzfristiger Aufträge annehmen und binnen drei Stunden Textildrucke in kleiner Auflage fertigstellen.

Ideale Erreichbarkeit durch zentrale Lage und telefonische Beratung

Textildruck-Kompetenz ist die Hamburger Adresse für individuelle Textilveredelungen. Interessierte finden das Ladengeschäft mitten im Herzen der Stadt in der Spaldingstraße 160A, neben dem A&O Hostel. Die zentrale Lage in Hammerbrook nahe des Bahnhofs erlaubt auch Kunden aus anderen Stadtteilen eine einfache Anfahrt. Wer sich gerne vorab zum Thema Textildruck informieren möchte, kann sich bequem per Telefon beraten lassen.