Die Elektronik und Smartphone Zubehör Welt des Nerd-Butlers ist online

Von Deal-Butler.com

Entdecke die neue Nerd-Butler online Elektro und Smartphone Zubehör Welt und finde deine heissen Deals aus der ganzen Welt zu Tiefstpreisen. Natürlich mit kostenloser Lieferung.

Der Deal-Butler lanciert unter dem Brand "Nerd-Butler" das Elektronik Zubehör und Gadget online Sortiment zu Tiefstpreisen.

In gewohnter Manier wird das Zubehör für MacBook, HP, Acer, Sony oder Samsung wie USB-Hub, USB-Sticks, Taschen, Hüllen, Aufkleber Sticks und vieles mehr direkt vom Hersteller im Ursprungsland an den Kunden in Deutschland, Österreich oder der Schweiz versendet. Ohne ein Zwischenlager in Europa schmelzen die Preise zugunsten der Kunden dahin.

Ein weiterer Bestandteil der Nerd-Butler Welt besteht aus Zubehör wie Schutz-Hüllen, Schutz-Folien, Stativen, Ladekabel, kabellose Ladestationen, Kopfhörer oder Adapter für Smartphone wie iPhone oder Samsung. Das Ziel des Nerd-Butlers ist es dem Computer oder Smartphone Zubehör-Kunden ein breites Angebot in verschiedenen Designs und Farben anzubieten.

In der Kategorie Smartphone iPhone / Samsung Case wurde bei der Sortimentsgestaltung besonders auf die unterschiedlichen Lebenssituationen der Handynutzer acht gegeben. Dies Spiegelt sich in der breiten Auswahl von iPhone / Samsung Business-, Outdoor-, Extremsport-, Luxus-, Leder-, Smart-, Slim-, Batterie- oder kreativ Schutz-Hüllen wider. Abgerundet wird das Angebot mit iPhone / Samsung Schutzfolien mit unterschiedlichen Eigenschaften.

In der Marktanalyse wurde zudem festgestellt, dass der Teilmarkt an Apple MacBook Aufkleber Sticks kaum bearbeitet wird. Im heutigen Bestreben der Kunden nach Individualisierung trifft das Bedürfnis nun im Nerd-Butler Elektronik Zubehör Sortiment auf seine Befriedung. Frei nach dem Motto: "Zeige der Welt mit einem MacBook Aufkleber Sticker wer du bist!", kann zwischen Aufkleben mit unterschiedlichsten Motiven ausgewählt werden.

Das und noch viel mehr finden Sie neu im online Shop des Deal-Butlers.

Deal or no Deal?

19. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Can Ulucesme (Tel.: 0706547474), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2372 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Deal-Butler.com