Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Zartheit einer träumenden Seele - Lebenshilfe der etwas anderen Art

M.N. AWARO offenbart in "Die Zartheit einer träumenden Seele" ihre spirituelle Reise zurück ins Leben.

Gegen einige Krankheiten ist kein Kraut gewachsen (oder es wurde bisher noch nicht entdeckt). Manche Krankheiten werden unheilbar genannt und oft sind die Aussichten auf ein langes, erfülltes Leben nach bestimmten Diagnosen sehr gering. Oft helfen auch Medikamente für bestimmte Krankheiten nur oberflächlich. Sie helfen etwa bei den Symptomen, wie dem Schmerz, doch sie heilen den Menschen langfristig nicht. Dies war auch im Leben von M.N. Awaro so. Die Autorin musste einen Weg beschreiten, der auf den ersten Blick unglaublich erscheint und ihr am Anfang nie in den Sinn gekommen wäre. Genau diesen Weg und dessen überraschende Folgen beschreibt sie in ihrem Buch "Die Zartheit einer träumenden Seele", das für andere Betroffene als Lebens- und Motivationshilfe dienen soll.

Anders als die gängige Literatur zum Thema Krankheit und Heilung, beschäftigt sich "Die Zartheit einer träumenden Seele" von M.N. AWARO vor allem mit dem Einfluss der menschlichen Seele auf die Gesundheit des physischen Körpers. Die Autorin fand ihren besonderen Weg in einer Hypnoseklinik und beschreibt in ihrem Werk ihre ganz persönliche Suche nach Heilung auf eine besonders tiefgründige, anregende Weise, die voller Hoffnung steckt, und den Lesern Mut macht, selbst ihren individuellen Weg zu beschreiten.

"Die Zartheit einer träumenden Seele" von M.N. AWARO ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0962-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2307 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Zartheit einer träumenden Seele - Lebenshilfe der etwas anderen Art, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020