Saturn Oil & Gas Inc. erhöht Bodenposition und schließt Pooling-Vereinbarung ab

Von Saturn Oil + Gas Inc.

Saturn Oil & Gas Inc. erhöht Bodenposition und schließt Pooling-Vereinbarung ab SASKATOON, SASKATCHEWAN - 19. April 2018 - Saturn Oil & Gas Inc. ("Saturn" oder das "Unternehmen") (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist erfreut bekannt zu geben, dass das Unternehmen erfolgreicher Bieter für zwei Sections für Öl-Rechte bei der jüngsten Saskatchewan Crown Land Auktion war. Dies bringt den Besitz von Öl-Rechten des Unternehmens auf 15,0 Brutto Sections (10,5 Netto). Das Unternehmen hat auch eine Pooling-Vereinbarung (die Vereinbarung) mit einem bedeutenden Viking-Produzenten geschlossen, um sein Whiteside-Gebiet zu entwickeln. Die beiden im Rahmen des Grundstückskaufs erworbenen Sections wurden in zwei getrennte, nicht zusammenhängende Parzellen aufgeteilt. Die erste Parzelle ist eine Section im Flaxcombe-Gebiet mit Rechten von der Basis der Colorado Group bis zum oberen Präkambrium. Die Section hat bestehende Bohrlöcher, die durch die Ziel-Formation Success niedergebracht wurden, die ein günstiges Reservoir in petrophysikalischen Logs dokumentieren. Die zweite Parzelle ist eine Section im Gebiet von Flaxcombe mit Rechten von der Basis Colorado Group bis zum oberen Präkambrium. Diese Section weist angrenzende vertikale Bohrungen in der Success-Formation auf. Das Unternehmen evaluiert zurzeit verfügbare 3D-Seismik auf dem Abschnitt für die Platzierung von horizontalen Bohrungen in der Success-Formation. Saturn hat auch eine Vereinbarung mit einem großen Viking-Produzenten für sein Whiteside-Gebiet geschlossen. Die Vereinbarung wird es Saturn erlauben eine 50%ige Betriebsbeteiligung auf dem Land beizubehalten, während es die Betriebsführung an den Partner überträgt. Dieses Abkommen wird die Erschließung ausgedehnter horizontaler Viking-Bohrungen ermöglichen, die in diesem Gebiet dominieren. Der Pooling-Vertrag für unser Whiteside-Gebiet war die perfekte Gelegenheit für unser Unternehmen die Beziehungen zu wichtigen Viking-Produzenten in der Region zu stärken. Ihre Erfahrung auf dem Gebiet von Viking und niedrige Betriebskosten ermöglichen es Saturn eine Betriebsbeteiligung an der Produktion aufrecht zu erhalten und sich gleichzeitig auf die Entwicklung unserer Flaxcombe Gebiete zu konzentrieren, erklärt Scott Newman, Chief Operating Officer des Unternehmens. Über Saturn Oil & Gas Inc. Saturn Oil & Gas Inc. (TSX.V: SMI) (FSE: SMK) ist ein börsennotiertes Energieunternehmen und fokussiert auf die Akquisition und Entwicklung von unterbewerteten und risikoarmen Gebieten. Saturn strebt den Aufbau eines starken Portfolios mit Cash-flow Gebieten in strategischen Regionen an. Risikobefreite Gebiete und kalkulierbare Umsetzung werden es Saturn ermöglichen mit Vorkommen und Produktion sowie anhaltende Einnahmen. Saturns Portfolio wird der Schlüssel für Wachstum und bietet langfristige Stabilität für Aktionäre. Für weitere Informationen erreichen Sie uns unter +1 (306) 955-9946 oder: www.saturnoil.com Im Namen des Board of Directors von SATURN OIL & GAS INC. John Jeffrey, MBA, CEO & Chairman WEDER DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH DEREN REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (GEMÄSS DER DEFINITION DES BEGRIFFS IN DEN BESTIMMUNGEN DER TSX VENTURE EXCHANGE) ÜBERNEHMEN VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ANGEMESSENHEIT DIESER PRESSEMITTEILUNG. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
19. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saturn Oil + Gas Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 507 Wörter, 3968 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Saturn Oil + Gas Inc.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Saturn Oil + Gas Inc.

06.05.2019: Saturn Oil & Gas Inc. meldet ein starkes Ergebnis für das 1. Quartal 2019 - Fördermengen im Quartal erreichen Rekordhöhe CALGARY, ALBERTA - 6. Mai 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. (Saturn oder das Unternehmen) (TSX.V: SOIL) (FWB: SMK) hat heute sein Finanz- und Betriebsergebnis für die drei Monate zum 31. März 2019 bekannt gegeben. Der nicht testierte Konzernzwischenbericht und die dazugehörigen Erläuterungen und Analysen des Managements (Management Discussion & Analysis/ MD&A) für die drei Monate zum 31. März 2019 sind auf der SEDAR-Webseite (www.sedar.com) und auf der Webseite von ... | Von Saturn Oil + Gas Inc.

18.04.2019: Saturn Oil & Gas Inc. meldet Reserven zum Jahresende 2018 und Steigerung geprüfter erschlossener, produzierender Reserven von 492 % Saturn verzeichnet 2018 eine Rekordsteigerung seiner Reserven: Steigerung der geprüften erschlossenen, produzierenden Reserven von 492 %, der gesamten geprüften Reserven von 323 % sowie der geprüften und wahrscheinlichen Reserven von 467 % Calgary, (Alberta), 18. April 2019. Saturn Oil & Gas Inc. (TSX-V: SOIL, FSE: SMK) (Saturn oder das Unternehmen) freut sich, die Ergebnisse seiner unabhängigen Bewertung der Reserven zum Jahresende 2018 durch Ryder Scott C... | Von Saturn Oil + Gas Inc.

08.04.2019: Saturn Oil & Gas Inc. überschreitet 1.400 Barrel/ Tag und gibt operatives Update bekannt CALGARY, ALBERTA - 8. April 2019 - Saturn Oil & Gas Inc. ("Saturn" oder das "Unternehmen") (TSX.V: SOIL) (FSE: SMK) ist erfreut den erfolgreichen Abschluss, die Fertigstellung, Ausrüstung und Anbindung seiner neun (9) Bohrungen im ersten Quartal 2019 bekannt zu geben. Saturn hat bis zum 25. März 2019 alle Bohrungen in Betrieb genommen und es konnte im März mit allen 29 Bohrungen eine durchschnittliche Produktionsrate von über 1.100 Barrel (bbl) pro Tag erreicht werden. Die Spitzenproduktionsrate im... | Von Saturn Oil + Gas Inc.