Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Kölner Ernährungsberater bei BMW Hakvoorts "Festival der Freuden"

Coaching Dienstleister unterstützt mit Ernährungs-Fachwissen das Eröffnungswochenende des Automobilhändlers BMW Hakvoort

Der Coaching Dienstleister "Quality - Lifestyle", der Spezialist für Personal Coaching in Köln, wird am Eröffnungswochenende vom 21. bis 22. April mit seiner Coaching-, Fitness- & Ernährungs-Expertise bei BMW Hakvoort in Sankt Augustin anzutreffen sein.

Von 10 bis 17 Uhr werden an diesem Samstag und Sonntag zwei Kölner Ernährungsberater diverse Vorträge zu den Themen der Ernährung und Fitness halten und den Besuchern in diesem Zeitraum als Ansprechpartner für ihre ganz persönlichen Fragen zur Seite stehen.

Das Eröffnungswochenende ist Teil des "Festival der Freude" vom 21. bis 28. April, bei dem BMW Hakvoort die Neueröffnung des Betriebs in St. Augustin feiert. Interessierte sind herzlich eingeladen, in der Einsteinstraße 30 in 53757 Sankt Augustin mitzufeiern, wo Action und Erlebnisse wie beispielsweise E-Bikes sowie Streetfood-Leckereien und Vorträge rund um die persönliche Fitness und gesunde Ernährung locken.

Lukas Unterkötter, Food & Fitness Coach bei Quality - Lifestyle, erklärt: "Eine gute und gesunde Ernährungsweise und damit einhergehend ein gesunder und ansprechender Körper wird von vielen Menschen als persönlicher Wunsch benannt. Im Grunde wissen die meisten, was eine gute Ernährungsweise von einer schlechten unterscheidet. Jedoch gibt es Faktoren, die es vielen Menschen erschweren, gute Essgewohnheiten in ihrem Alltag umzusetzen. Deshalb haben wir es uns zum Ziel gesetzt, mit Halbwahrheiten aufzuräumen und Orientierung in den Diätendschungel zu bringen."

Das Kerngeschäft von Quality Lifestyle ist das persönliche Coaching von Menschen, die ihr Leben bewusster gestalten möchten und ihr komplettes Potential ausschöpfen wollen - sowohl beruflich als auch privat. Im Coaching-Angebot werden neben der körperlichen Gesundheit (Ernährungsberatung & Personal Training) ebenso Coachings zu Themen der seelischen Gesundheit (aktive Lebensgestaltung, Selbstmanagement, Problembewältigung etc.) und sozialen Gesundheit (Verbesserung der Außenwirkung, Aufbau und Erhalt von vertrauensvollen und nährenden Beziehungen etc.) angeboten. Insgesamt geht es dem Coaching Dienstleister darum, seine Klienten bei der Optimierung ihrer Lebensqualität und Steigerung ihrer Lebenszufriedenheit zu unterstützen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gregor Wojtowicz (Tel.: 0221 96021333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Kölner Ernährungsberater bei BMW Hakvoorts "Festival der Freuden", Pressemitteilung Quality - Lifestyle Development Consultants

Unternehmensprofil: Quality - Lifestyle Development Consultants

Weitere Pressemeldungen von Quality - Lifestyle Development Consultants