AVIO catering & event begrüßt die sommerlichen Temperaturen mit einer Umgestaltung des Hinterhofgartens.

Von AVIO catering & event

Pflanzen, Blumen und Kräuter, auch atmosphärisch bietet AVIO catering & event seinen Mitarbeitern und Gästen eine Wohlfühloase.

"Mit der Neugestaltung des Hinterhofgartens haben wir einen weiteren Schritt in Richtung Steigerung der Arbeitsplatzqualität unternommen" verkündet Managing Director, Panagiotis Tsangalis. Durchaus ist der zuvor Trist anmutende Hinterhof zu einer blühenden Oase geworden mit duftenden Beerensträuchern wie zum Beispiel Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren und Stachelbeeren. Das farbliche Konzept wird abgerundet durch das Erstrahlen von Tomaten sowie gelben und grünen Zucchinis.

"Wir werden in den kommenden Monaten unseren Garten um weitere aromatische Kräuter erweitern", erläutert Celine Hornischer, Trainee. Bisher finden sich im Kräuterbeet Rucola und Basilikum, sowie exotische Varianten wie Wasabi Rucola und Schokominze, was im Geschmack anscheinend nach der berühmten englischen Minzschokolade schmecken soll, "wir sind gespannt!", fügt Frau Hornischer hinzu.

Schon seit einer Woche verzaubern die Kräuter- und Beerendüfte die Mitarbeiter und sorgen zusammen mit dem Wetter für echte Frühlingsgefühle.

Weitere Informationen zu dem sympathischen Frankfurter Caterer AVIO catering & event finden sie auf der Website http://avio-catering.de. Der Frankfurter Eventcaterer bietet bundesweit die volle Palette der Catering-Dienstleistungen und freut sich über Ihre Anfrage für ein individuelles und unverbindliches Angebot.

19. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1559 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS