KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie - Einweihung in eine besondere Methode der Energieheilung

Von tredition GmbH

Simone Böttcher nimmt die Leser in "KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie" an die Hand und zeigt ihnen einen Weg zu einem harmonischeren Leben.

Die sogenannte KAHI-SI und Herz-Heil-Energie ist eine gechannelte Energie-Einweihung aus der Geistigen Welt, die der Autorin im Jahr 2015 übertragen wurde. Daraus entstand die von ihr entwickelte, Ausbildungs- und Anwendungsmethode, die in "KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie" interessierten Lesern vorgestellt wird. Diese Herz-Heil-Energie wirkt tief im energetisch-menschlichen System, um seelische Wunden zu heilen, tief-liegenden emotionalen Schmerz zu überwinden und allgemein ein harmonischeres Leben zu führen. Die Leser entdecken in den Kapiteln dieses Buches, was für sie selbst dank dieser Methode möglich ist, und wie sie diese Heilenergie schnell in ihr eigenes Leben einbinden können.

Der Ratgeber "KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie" von Simone Böttcher erklärt auf leicht verständliche Weise, wie KAHI-SI durch fließende Handbewegungen innerhalb des energetischen Körper empfangen wird. Leser, die den Anleitungen der Autorin folgen, werden bald selbst die positiven Auswirkungen der Heilenergie spüren können.

"KAHI-SI & die Herz-Heil-Energie" von Simone Böttcher ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1620-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

20. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2059 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg