Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

TI-Shelf vereint Funktion, Technik und Design

Neue befliesbare Ablagen aus Edelstahl von Dural

Mit dem befliesbaren Ablagesystem TI-Shelf erweitert Dural jetzt sein Produktsortiment. Es eignet sich als kleiner Regalboden für Dusche, Bad und Wohnbereich. Ohne Beschädigung der Verbundabdichtung lassen sich die Ablagen problemlos befestigen. Zahlreiche moderne Formen und Designs ermöglichen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Mit den neuen TI-Shelf-Ablagen bietet Dural nun eine sichere und pflegeleichte Abstellfläche. Sie eignet sich nicht nur für Dusche oder Badezimmer, sondern setzt auch im Wohnbereich Akzente. Vorteilhaft ist insbesondere die einfache Montage ohne Bohren im Rahmen der Fliesenverlegung: TI-Shelf wird auf die Oberkante der unteren Fliese aufgelegt, in den Fliesenkleber eingebettet und anschließend mit Silikon abgedichtet. So entstehen keine Beschädigungen an der Verbundabdichtung. Zudem erhält die Ablage durch das Abfangen der Kräfte über die Fliesen höchste Stabilität. Für die nachträgliche Montage stehen ebenfalls verschiedene Modelle zur Verfügung.

TI-Shelf besteht aus hochwertigem und rostfreiem V2A-Edelstahl mit gebürsteter Oberfläche. Da das Material gegenüber Fliesenkleber, Fugenmaterial und Zementschleierentferner unempfindlich ist, wird das Risiko von Schäden bei der Verlegung minimiert. Zudem zeichnet sich das Ablagesystem durch eine einfache Pflege mit einem neutralen Haushaltsreiniger aus, denn es entstehen keine schwer erreichbaren Ecken. Der Hersteller aus dem Westerwald bietet es in zahlreichen Varianten an: von Drei- oder Rechteck bis hin zum Trapez. Sowohl für Ecken als auch für die Wandfläche stehen Lösungen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Mit der individuell wählbaren Einlage sind der Gestaltungsfreiheit keine Grenzen gesetzt: Die Farbe kann das Fliesendesign aufnehmen oder bewusst Kontraste setzen. TI-Shelf verbindet somit modernes Design mit einer einfachen und sicheren Verarbeitung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christoph Heimbach (Tel.: 02602 9261-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2343 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: TI-Shelf vereint Funktion, Technik und Design, Pressemitteilung Dural GmbH

Unternehmensprofil: Dural GmbH

Weitere Pressemeldungen von Dural GmbH