Detektei AC - auch in Spanien und Frankreich ein zuverlässiger Partner
Detektei AC |

Detektei AC - auch in Spanien und Frankreich ein zuverlässiger Partner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Spanien - Sonne, Strand, Meer - da geht einem das Herz auf. Leider kommt es auch im Urlaub oder in der Altersresidenz manchmal zu Problemen und Betrügereien, die einen Detektiv nötig machen.

Aachen, 20.04.2018 - Detektive in Spanien

Die Detektei AC, die ihren Sitz in Aachen hat, arbeitet auch international, und bietet ihre Dienste über lokale Partner in Spanien sowie den spanischen Inseln, in Südfrankreich sowie in der Türkei an. Auch im Ausland gilt die gleiche Diskretion, Zuverlässigkeit und Einsatzfreude, wie es die Kunden der Detektei aus Deutschland gewohnt sind.

Welche Angebote und Dienstleistungen stellt die Detektei AC zur Verfügung?

Das Angebot der Detektei AC ist breit gefächert. So ermöglichen wir durch den Einsatz erfahrener Detektive das Aufdecken von Betrug und Diebstahl. Darüber hinaus leisten wir Unterstützung bei der Fahndung von Personen, bieten Videoüberwachungen sowie Telefonüberwachungen an und leisten Transportbegleitung und Personenschutz.

Doch auch die Aufenthaltsermittlung von verdächtigen Personen oder Schuldnern gehört zum Leistungsumfang der Detektei AC. Darüber hinaus ermitteln wir notwendige Adressen, Anschriften und Fahrzeuge und helfen bei der Aufklärung von Autodiebstählen. Auch bei Erbschaftsangelegenheiten, Betrugsfällen sowie Fällen von Insolvenzbetrug ist die Detektei AC ein zuverlässiger Ansprechpartner für Sie.

In welchen Fällen wird ein Detektiv notwendig?

Die Bereiche, in denen der Einsatz einer Detektei notwendig wird, sind breit gefächert. Ohne eigenes Zutun können Sie Opfer von Betrug, Stalking, Bedrohung oder Diebstahl werden. Doch auch vor übler Nachrede, Ehebruch oder Sachbeschädigung ist leider niemand gefeit. Eine Detektei hilft Ihnen, die schuldigen Personen ausfindig zu machen und gewährt bei Bedarf Personenschutz, so dass Sie sich frei und sicher bewegen können.

Des Weiteren wird der Einsatz eines Detektives für Unternehmer und Arbeitgeber notwendig. Klassische Fälle sind sogenannte Blaumacher, Mitarbeiter, die unter Verdacht von Diebstahl stehen oder Abrechnungsbetrug. Wir unterstützen Sie in jedem Fall bei der Findung von Beweisen, um Ihre Interessen zu vertreten und Straftaten aufzuklären. Ganz gleich, ob Sie einen Detektiv in Spanien, Frankreich oder Deutschland benötigen.

So unterstützen Sie unsere Kooperationspartner im Ausland

Unsere Kooperationspartner in Spanien, zum Beispiel in Barcelona, Madrid oder Palma de Mallorca, unterstützen Sie auch im Ausland. Spanien gilt unter Deutschen als eines der beliebtesten Auswanderungs- und Urlaubsländer. Dabei kommt es jedoch auch zu Auswanderungen von Betrügern, die Vermögenswerte verschwinden lassen oder Unterhaltszahlungen unterschlagen möchten. In diesem Fall wird ein Detektiv in Spanien notwendig. Des Weiteren können Immobilienkäufer Opfer von Immobilienbetrug werden. Spanische Immobilien könnten zum Beispiel nur teilweise oder falsch eingetragen sein. Gefälschte Papiere oder Grundstücke ohne Eigentumsnachweis sind dabei nur einige Fälle, die ein Detektiv in Spanien bei seiner täglichen Arbeit erlebt.

Doch auch Urlaubsgäste erleben immer wieder kritische Situationen, in denen ein Detektiv in Spanien notwendig werden kann. Diese Vorfälle reichen von Diebstählen im Hotelzimmer, Überfällen, Kreditkartenbetrug bis hin zu Körperverletzungen oder Autodiebstählen. In vielen Fällen ist eine Aufklärung durch die örtliche Polizei aufgrund von Sprachbarrieren nur schwer realisierbar. In diesem Fall hilft Ihnen ein deutschsprachiger Detektiv in Spanien. Unsere lokalen Kooperationspartner sind auf die Probleme von Urlaubern und Auswanderern spezialisierte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Helga von der Stein-Erkelenz (Tel.: 0241-95787022), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 491 Wörter, 4076 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Detektei AC

Hamburg die Detektive der Detektei Hamburg werden durch Privatleute und Unternehmen für Ermittlungen, Recherchen, Aufklärung und Beweisbeschaffung eingeschaltet. Im Bereich der Wirtschaftskriminalität, sind wir als Privatdetektei und Wirtschaftsdetektive nicht nur im Hamburger Raum, sondern auch überregional und international, zum Beispiel für Reedereien, Werften oder Geschäftsleute als Privatdetektiv tätig. Die Detektei Niederlassung in Hamburg bietet Ihnen einen umfassenden von der kostenlosen Erstberatung bis hin zum Resultat, beispielsweise einer Personenobservation. Unsere Detektive sind alle ortskundig ermitteln schon sehr lange im operativen Einsatzgebiet von Hamburg.

Hamburg als Wirtschaftsstandort
Hamburg ist eine Metropole in Norddeutschland und die zweitgrößte Stadt Deutschlands, wo die Detektive der Detektei AC von ihren Kunden eingesetzt werden. Der Hamburger Hafen mit Sitz des Internationalen Seegerichtshofs, ist der größte Seehafen der Bundesrepublik und gehört zu den 20 größten Containerhäfen der Welt. Der Hamburger Hafen ist das Tor zur Welt. Container- und Kreuzfahrtschiffe aus aller Herren Länder werden mit passenden Klängen begrüßt. Den besten Eindruck von dem internationalen Flair erhält man bei einer Hafenrundfahrt. Vorbei an den imposanten Verladestationen, den Schleusen und Kanälen wandert der Blick früher oder später hinüber zur schönen, historischen Speicherstadt.

Die Speicherstadt ist die weltweit Größte ihrer Art.
auf knapp 26 Hektar stehen Häuser aus der Gründerzeit, deren Anblick allein schon einen Besuch wert ist. Die gotischen Gebäude mit ihren Giebeln und Erkern liegen direkt am Wasser. Friedlich und schön wirken sie am Abend, wenn die Beleuchtung der Häuser sich im Wasser spiegelt. Viele, schön gestaltete Brücken verbinden die kleinen Gassen der Speicherstadt.
Nicht nur durch die Schifffahrt, sondern auch durch andere Verkehrsanbindungen wie Autobahnen, Zugverbindungen und dem Flughafen ist Hamburg aus der Sicht unserer Detektei ein Schmelztiegel der verschiedensten Wirtschaftszweige. Neben den Vorteilen einer florierenden Infrastruktur und des wirtschaftlichen Wachstums werden Unternehmen immer öfter mit den Schattenseiten durch Wirtschaftskriminalität konfrontiert. Unsere Detektei Niederlassung Hamburg hilft nicht nur durch eine lückenlose Aufklärung, sondern bieten auch in allen Fragen von Schutz und Sicherheit.

Aus Sicht der Wissenschaft und Wirtschaft hat die Stadt bei Technologien wie der Luft- und Raumfahrttechnik, der Biowissenschaft, der Informationstechnik, der Konsumgüterbranche sowie bei der Medienlandschaft und Kreativwirtschaft eine große Bedeutung. In vielen der genannten Branchen, werden Wirtschaftsdetektive zum Schutz und zur Sicherheit eingesetzt. Dabei wird ein Privatdetektiv unserer Detektei Niederlassungen nicht nur zur Personen- oder Objektobservation eingesetzt, sondern steht Ihnen auch durch die individuelle Beratung präventiv zur Seite.

Im Bereich der Leistungen für Unternehmen, biete

Weitere Pressemitteilungen von Detektei AC lesen:

Detektei AC | 22.05.2018

Schnelle Hilfe bei Kindesentzug und Kindesentführung

Aachen, 22.05.2018 - Kindesrückführung durch Detektei AC Partnerschaften mit gemischten Nationalitäten sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Leider kommt es dabei häufig zu Problemen, beispielsweise durch unterschiedliche Ansichten über die Ki...
Detektei AC | 10.09.2017

Detektei AC - zuverlässig, vertraulich, erfahren - deutschlandweit.

Aachen, 11.09.2017 Fachkundige Detektive - zur Problemlösung in vielfältigen Lebensbereichen Sowohl im privaten Leben als auch im geschäftlichen Bereich können die unterschiedlichsten Problemfelder entstehen. Häufig geraten einzelne Personen, ...
Detektei AC | 21.12.2016

Wer nicht krankfeiert erhält Bonusgeld

Die Schäden, die jährlich durch Blaumacher und Schwänzer entstehen, liegen im Milliardenbereich. Gründe, warum Unternehmen in Deutschland neue Wege gehen und ihre Mitarbeiter mit einem Bonus belohnen, wenn Sie geringe Fehlzeiten vorweisen können...