Blue Cap AG: Blue Cap übernimmt den Verpackungsspezialisten Knauer-Uniplast

Von Blue Cap AG

Thumb Blue Cap AG: Blue Cap übernimmt den Verpackungsspezialisten Knauer-Uniplast München, 20. April 2018 (pta/20.04.2018/18:15) Die Blue Cap AG hat heute über ihre 100%-ige Tochtergesellschaft Blue Cap 08 GmbH mit den Gesellschaftern der Knauer-Uniplast Gruppe, einem Verpackungsspezialisten mit Hauptsitz in Dettingen/Erms, einen Kaufvertrag über den Erwerb von 100% der Knauer Holding GmbH & Co. KG sowie deren Komplementärin, der Knauer Holding Verwaltungs-GmbH, geschlossen. Zum Konzernkreis der erworbenen Gesellschaft gehört unter anderem die Uniplast Knauer GmbH & Co. KG. Geplant ist, die Transaktion Anfang Mai 2018 abzuschließen. Die Durchführung des Anteilskaufs steht unter keinen Vorbehalten. (Ende) http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43153/Blue Cap AG.001.png Aussender: Blue Cap AG, Ludwigstraße 11, 80539 München, Deutschland Ansprechpartner: Tobias Eiblmeier E-Mail: eiblmeier@blue-cap.de Tel.: 49 89 288 909 26 Website: www.blue-cap.de/ ISIN(s): DE000A0JM2M1 Börsen: Scale in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, m:access in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin,