Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Blue Cap AG
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Blue Cap AG: Blue Cap übernimmt den Verpackungsspezialisten Knauer-Uniplast

München, 20. April 2018 (pta/20.04.2018/18:15) Die Blue Cap AG hat heute über ihre 100%-ige Tochtergesellschaft Blue Cap 08 GmbH mit den Gesellschaftern der Knauer-Uniplast Gruppe, einem Verpackungsspezialisten mit Hauptsitz in Dettingen/Erms, einen Kaufvertrag über den Erwerb von 100% der Knauer Holding GmbH & Co. KG sowie deren Komplementärin, der Knauer Holding Verwaltungs-GmbH, geschlossen. Zum Konzernkreis der erworbenen Gesellschaft gehört unter anderem die Uniplast Knauer GmbH & Co. KG.

Geplant ist, die Transaktion Anfang Mai 2018 abzuschließen. Die Durchführung des Anteilskaufs steht unter keinen Vorbehalten.

(Ende)

http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43153/Blue Cap AG.001.png

Aussender: Blue Cap AG, Ludwigstraße 11, 80539 München, Deutschland
Ansprechpartner: Tobias Eiblmeier
E-Mail: eiblmeier@blue-cap.de
Website: www.blue-cap.de/
ISIN(s): DE000A0JM2M1
Börsen: Scale in Frankfurt, Freiverkehr in Stuttgart, m:access in München, Freiverkehr in Düsseldorf; Freiverkehr in Berlin,

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Blue Cap AG , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1250 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Blue Cap AG: Blue Cap übernimmt den Verpackungsspezialisten Knauer-Uniplast, Pressemitteilung Blue Cap AG

Unternehmensprofil: Blue Cap AG

Weitere Pressemeldungen von Blue Cap AG