Modulare SITZBÄNKE aus Schweden für attraktive Sitz- und Wartebereiche

Von GREEN Furniture Concept AB

Rekonfigurierbare Sitzinseln mit Stil & Form für den Innenbereich

Sitz- und Wartebereiche mit einem nachhaltigen, natürlichen Charakter und einer ansprechenden, angenehmen Atmosphäre führen zu einer echten Aufwertung des gesamten Bereiches, erhöhen die Verweilqualität und verankern sich positiv im Kopf der Besucher.

Sitzbereiche mit Magnetwirkung
Der schwedischer Produzent fordert die klassische, traditionelle Bestuhlung heraus – und zwar mit dem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Pflegeleicht & lange Lebensdauer
Die Produkte sind sehr pflegeleicht, äußerst robust, stark belastbar und haben eine Lebensdauer von über 20 Jahre. Das gesamte GREEN Furniture Concept ist nachhaltig angelegt und hinterlässt einen bleibenden Eindruck - dauerhaft auf hohem Niveau.

GREEN Furniture fokussiert auf die folgenden entscheidungsrelevanten Kriterien für Sitzbanksysteme. Die vier entscheidungsrelevanten Hauptkriterien an Interior Furniture für Sitz- und Wartebereiche sind u. E.:

a) Die komprimierte Bestuhlung und damit die effiziente Nutzung des vorhandenen Platzangebotes,

b) eine hohe Gestaltungsflexibilität durch schnelles, nicht aufwendiges re-konfigurieren möglichst MODULARER Sitzelemente,

c) eine attraktive Preisstruktur im Verhältnis zum Nutzen, der dauerhaften Werthaltigkeit und des Pflegeaufwandes sowie

d) eine angenehme & natürliche Wohlfühlatmosphäre zu kreieren, die die Verweilqualität der Besucher, Kunden und Wartenden nachweislich erhöht.

Daran müssen sich alle heutigen Sitzbank-Systeme für öffentliche & private Innenbereiche wie für Einkaufszentren (Shopping Malls), Hotels, Bibliotheken, Hochschulen, Schulen, Lounges, Foyer, Wartezimmer, Flughäfen und Bahnhöfe messen lassen.

Referenzprojekte: https://greenfc.com/de/products/series/serie-nova-c

Teil des GREEN Furniture Konzeptes ist zudem, dass zu allen potenziellen Projekten konkrete VISUELLE Vorschläge & Renderings angeboten werden - unverbindlich.

Download Dateien für Innenarchitekten: https://greenfc.com/de/downloads

Das Planungstool ist für JEDEN online sofort nutzbar: Mit dem Planungstool der Nova C-Serie können Sie mit den Sitzbänken der Nova C-Serie Ihr eigenes Design erstellen. Experimentieren Sie mit verschiedenen Formen oder laden Sie einen Grundriss hoch, um Ihrem eigenen Raum ein Layout hinzuzufügen. Die Möglichkeiten sind endlos!

Sitzbereiche mit natürlicher Atmosphäre - produziert in Schweden. Das Sitzbanksystem Nova C Serie bietet eine dauerhafte und attraktive Sitzlösung für öffentliche Innenbereiche wie für Shopping Center, Behörden & Kommunen, Universitäten & Schulen, Foyer & LoungesKrankenhäuser & Kliniken sowie Flughäfen und Bahnhöfe.

Keywords: Sitzbänke, Sitzbank, Wartebereiche, Sitzbereiche, Sitzbanksysteme, Sitzinseln, robuste Sitzbänke, pflegeleichte Sitzbänke, Sitzbänke nachhaltig produziert, modulare Sitzbänke, Zukunftsbahnhof, Aufenthaltsqualität

21. Nov 2018

83 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Jannert (Tel.: 0049 (0)177 713 3035), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 5771 Wörter, 46618 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

GREEN Furniture ist Marktführer im ECO-Seating.

GREEN Furniture produziert 1) modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke) & 2) akustische Beleuchtungen (Leaf Lamps) für öffentliche Innenbereiche (wie Bibliotheken, Hochschulen, Schulen), Kommunen & Behörden, Einkaufszentren (Shopping Malls), Foyers, Offices, Eingangsbereiche, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe.

Das GREEN Furniture Concept fordert die klassische, traditionelle Bestühlung heraus – und zwar mit seinem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Top 5 Vorteile der modularen Sitzinseln:

1. Pflegeleicht, robust und sehr lange Lebensdauer; 15 Jahre Produktgarantie

2. Hohe Flexibilität durch schnelles re-konfigurieren (einfach zu verändern / zu erweitern)

3. Individuelle & unike Sitzbereiche durch konvexe und konkave Formen

4. Warme Atmosphäre durch massive Holzprodukte - erhöht die Verweilqualität

5. 100% Made in Sweden - nachhaltig produziert nach "Swedish Ecolabel"

Als weitere Produktkategorie produziert GREEN Furniture AKUSTISCHE Beleuchtungen (Leaf Lamps) - hängend als Pendellampe oder als Baumkrone inkl. Birkenstamm:

a) zur Verbesserung der Gesprächsakustik und zudem lärmabsorbierend

b)100% natürlich aus gefilzter Schafwolle

c) produziert in Schweden

d) Wollfilz der Blätter in diversen Farbtönen abbildbar (Farbtafel hier: https://greenfc.com/sites/default/files/leaf_lamp_color_map.pdf)

Institution