Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Med 360 Grad
Teilen Sie diesen Artikel

Med360 Grad – Ihr Orthopäde in Köln

Orthopäde Köln –rundum gut versorgt

An unseren Standorten der Orthopädie bieten wir Ihnen eine Rundum- Versorgung bei Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Die Patientenzufriedenheit steht bei uns ganz weit oben. Über 11.000 Patienten können wir jährlich von Beschwerden befreien und gesund nach Hause schicken. Mit unserem  vielseitigen und ausgeprägten Wissen beraten wir Sie gerne umfangreich zur richtigen Therapie und beantworten all Ihre Fragen.Nicht nur unsere Kunden sind sehr zufrieden, wir haben auch höchst motivierte und herausragende Mitarbeiter. Auf die Auszeichnung des Magazins „Focus“ für „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ sind wir sehr stolz.

Modernste Sportorthopädiein Köln

Bei Med 360° werden Sie mit hochwertiger medizinischer Technik behandelt. Neben unserer Orthopädie bieten wir Ihnen auch viele andere Leistungsbereiche. Lassen Sie sich zum Beispiel in einer unserer 20 radiologischen Praxen behandeln. Unsere Strahlentherapie-Praxen sind unter anderem auf Behandlungen von Tumorerkrankungen spezialisiert. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine hervorragende Behandlung in den Bereichen der Nuklearmedizin, Neurologie und Physiotherapie. Erkunden Sie sich noch heute über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten unserer Praxen.

Hohe Standards an allen Standorten der Sportorthopädie in Köln

Wir sind nicht nur in Köln vertreten, sondern haben auch diverse andere Standorte, wie zum Beispiel in Krefeld, Leverkusen und Ratingen, an denen wir ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Derzeit haben wir 42 Standorte in 24 Städten und tragen somit zur wesentlichen medizinischen Patientenversorgung in der Region Nordrhein-Westfalen bei. Unser Team besteht aus 1.540 bestens ausgebildeten Mitarbeitern, welche sowohl diagnostische als auch therapeutische Leistungen in allen Bereichen erbringen.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.med360grad.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Felix Lammers (Tel.: 017372137154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2494 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Orthopäde in Köln, Sportorthopädie Köln