Kurtz Detektei Köln |

Sorgen mit dem Sorgerecht: rechtsradikaler neuer Lebensgefährte?

AfD-Verbindungen und Social-Media-Posts lösen Zweifel aus

Ein Dürener Unternehmer lebte seit einigen Monaten in Scheidung von seiner Ex-Ehefrau; das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder teilten sich die beiden ehemaligen Partner. Eines Tages holte der Unternehmer gerade seine Kinder bei der Mutter ab, als diese ihm ihren neuen Lebensgefährten vorstellte. Selbiger machte keinen guten Ersteindruck auf den Unternehmer. Vom Aussehen und Verhalten her wirke er wie ein typischer Schläger, schilderte er unserer Privatdetektei in Düren beim Auftragsgespräch. Aus Sorge um seine Kinder und auch um die Ex-Frau recherchierte der Unternehmer ein wenig im Internet zur Person des neuen Lebensgefährten. Dabei fand er Verbindungen zu diversen fremden- und allgemein minderheitenfeindlichen Aktionen und Kommentaren. Zudem fiel ihm ins Auge, dass eine gleichnamige Person im erweiterten Umland Pressesprecher einer lokalen Vertretung der "Alternative für Deutschland" (AfD) war. Ob dieses rechtsgerichtete Umfeld dem Lebenspartner der Ex-Frau zuzuordnen war oder vielleicht nur einem bzw. sogar mehreren Namensvettern, konnte unser Klient anhand der verfügbaren Informationen jedoch nicht beurteilen.

Da viele der recherchierten Inhalte aufhetzerischen Inhalts waren, auf Gewaltbereitschaft schließen ließen und grundsätzlich eine große Portion Hass versprühten, machte sich der Unternehmer ernsthafte Sorgen, dass eine solche Person regelmäßigen Umgang mit und Einfluss auf seine Kinder üben könnte. Er beauftragte deshalb unsere Detektive in Düren mit der Überprüfung des neuen Lebensgefährten seiner Ex-Frau. Insbesondere wollte unser Klient wissen, ob es sich bei dem recherchierten Rechtsradikalen um dieselbe Person handelte.

Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Parteisprecher, dem Fremdenhasser und dem neuen Lebensgefährten der Ex-Frau?

Sorgerecht: Probleme mit neuem Lebensgefährten

Detektei Düren

Sorgerechtsermittlungen

Hinweis

Dieser Fallbericht und die darin enthaltenen Wertungen sind weder als Kommentar zur noch als Kritik gegen die AfD zu verstehen, wohl aber gegen den pauschalisierenden Fremdenhass der vermeintlichen Zielperson.

Alle Namen und Orte sind im Sinne des Klienten- und Zielpersonenschutzes selbstverständlich zur vollständigen Unkenntlichkeit verändert.

Kurtz Detektei Köln

Antoniterstraße 17

Tel.: 0221 4558 0377

Mail: kontakt@kurtz-detektei-koeln.de

Web: https://www.kurtz-detektei-koeln.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Kurtz (Tel.: 0221 4558 0377), verantwortlich.

Keywords: Detektei, Düren, Detektiv, Privatdetektiv, AfD

Pressemitteilungstext: 350 Wörter, 3756 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kurtz Detektei Köln

Kurtz Detektei Köln – Privatdetektive und Wirtschaftsdetektei in Köln

Die Detektive der Kurtz Detektei Köln ermitteln als Privatermittler und Wirtschaftsdetektive in Köln, dem Rheinland, bundes- und weltweit zuverlässig und zu fairen Detektiv-Preisen. Ob Ehebruch, Unterhaltsstreitigkeiten, Lohnfortzahlungsbetrug, vermisste Personen, Erbenermittlung – unsere IHK-zertifizierten Fachkräfte Detektiv observieren und recherchieren schnell und zu 100 % diskret.

Die durch uns erhobenen Beweise sind durch die Kombination aus Ermittlungsbericht, Detektiv-Zeugenaussage und Bildmaterial stets gerichtsverwertbar – Beweisverbote ausgeschlossen. Das Preismodell der Kurtz Detektei Köln wird betont transparent gehalten und ist für jeden einsehbar. Die Detektive der Kurtz Detektei Köln sind für Sie im Normalfall für 59 € brutto die Stunde im Einsatz – keine versteckten Kosten. Sie finden alle Informationen im Ermittlungsvertrag der Kurtz Detektei Köln.

Neben „herkömmlichen“ Detektiv-Dienstleistungen bieten wir Ihnen in Köln IT-Forensiker, IT-Sicherheitsberatung, Lauschabwehr, Abhörschutz, Sicherheitsanalysen und vieles mehr. Ferner zählen zum Repertoire unserer Kölner Detektive Adressermittlung, Halterermittlung, Fahrzeugsicherstellung und Fahrzeugrückführung, Bonitätsprüfung, Schriftgutachten und – als ganz besonderes Mittel kriminalistischer Aufklärungsarbeit – Mantrailer-Hunde. Ein Blick auf die Website der Kurtz Detektei Köln lohnt sich (http://www.kurtz-detektei-koeln.de).

Gerne steht Ihnen Patrick Kurtz persönlich telefonisch oder per Mail für Ihre individuelle Beratung zur Verfügung. Für Kurzentschlossene stellt die Kurtz Detektei Köln zudem ein bequemes Online-Beauftragungsformular zur Verfügung.

Die Detektive der Kurtz Detektei Köln freuen sich auf Ihre Anfrage! Termine nach Vereinbarung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website unter http://www.kurtz-detektei-koeln.de
For further information please visit our website: http://www.kurtz-detektei-leipzig.de/kurtz-detective-agency-leipzig-germany/
Para obtener más informaciones por favor visita nuestra página web: http://www.kurtz-detektei-berlin.de/kurtz-agencia-de-detectives-berlin-alemania/

Kurtz Detektei Köln