Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

OSNow ausgezeichnet als Best of 2018 – operational services erhält Innovationspreis

Frankfurt am Main, 23. April 2018 – OSNow bietet die Chance, sämtliche Geschäftsprozesse in der hochsicheren deutschen Cloud von operational services (OS) zu erfassen und zu managen. Dafür wurde die Lösung nun mit dem INNOVATIONSPREIS-IT in der Kategorie IT-Service ausgezeichnet. Das Siegel BEST OF 2018 bescheinigt OSNow einen besonderen Wert für mittelständische Kunden, die so von der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse unter Einhaltung höchster Security-Standards profitieren können.

OSNow ist die Automatisierungslösung ServiceNow, betrieben und gemanagt von OS. Der ICT Service Provider übernimmt die Orchestrierung und Optimierung der Service-Transaktionen und erzielt so erhebliche Effizienzsteigerungen für seine Kunden. Sämtliche Rechenzentren stehen dabei in Deutschland und gewährleisten maximale Sicherheit sowie höchste Verfügbarkeit. Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung, erläutert die Vorteile der Lösung: "Mit OSNow als Software as a Service bringen wir das deutsche Datenschutzniveau mit der Prozessdigitalisierung zusammen. Als einziger Anbieter können wir ein so komplexes System wie ServiceNow aus einer komplett deutschen Infrastruktur heraus bereitstellen. Das schafft Vertrauen und Sicherheit für unsere Kunden."

Die objektive Fachjury der Initiative Mittelstand besteht aus hochkarätigen Professoren, IT- Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten, die die zahlreichen Bewerbungen eingehend prüfen und bewerten. Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT werden seit 2004 einmal pro Jahr besonders innovative Produkte und Lösungen für den Mittelstand ausgezeichnet.

ÜBER OPERATIONAL SERVICES
Die OS ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt rund um den Rechenzentrums-, Netzwerk- und Applikationsbetrieb. Mit mehr als 800 hochqualifizierten Mitarbeitern und rund 120 Mio. € Jahresumsatz entwickelt und betreibt die OS für ihre Kunden modernste Informationssysteme, sichert den langfristigen Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse. ICT-Experten und erfahrene ICT-Berater planen, begleiten und steuern Outsourcing-Projekte über die gesamte Projektdauer und im Zusammenhang mit branchenspezifischen Fachkenntnissen, z. B. aus der Transportwirtschaft, der Logistik sowie aus der Automobil- und Fertigungsindustrie. In den hochverfügbaren, hochsicheren Rechenzentren betreibt die OS an neun Standorten bundesweit zentrale und dezentrale Standard- und Individualapplikationen, Netzwerk- und andere Betriebsumgebungen sowie sichere Cloud- Lösungen. Unsere Services (24/7) sind standardisiert (ITIL) und erfolgen je nach Kundenanforderungen als Vor-Ort-Service (On Premise), per Fernwartung (Remote) oder im OS- eigenen Data Center. Die OS hält u. a. aktuelle Zertifikate nach DIN EN ISO 9001 und ISO/IEC 27001, ServiceNow, SAP Advanced Hosting Partner, SAP HANA Operations Services sowie Microsoft Gold Certified Partner.
www.operational-services.de

Olaf Reimann
Unterschweinstiege 2-14
+49 69 689702–626
olaf.reimann@o-s.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Eßer (Tel.: +49 69 970705-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 3400 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Innovationspreis, OSNow, Prozessmanagement, Automatisierung, Prozessdigitalisierung

Unternehmensprofil: operational services GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von operational services GmbH & Co. KG