Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

bpd vertreibt exklusiv die Vertriebsapplikation Gadgets4Business

Neue App vereinfacht den Energie-Direktvertrieb

Heidelberg, 23. April 2018. Als Exklusivpartner des Start-Ups uGad bietet der EVU-Dienstleister und Digitalisierungsexperte bpd GmbH aus Heidelberg ab sofort die Vertriebs-Applikation Gadgets4Business für den digitalen Energie-Direktvertrieb an. Die neue App bietet Energieversorgern erstmals die Möglichkeit, neuen Mietern direkt vor Ort einen Energieliefervertrag anzubieten. Durch intelligente Schnittstellen ist eine Symbiose mit dem bpd-eigenen IS-U und dem hauseigenen System des jeweiligen Immobilienmaklers möglich.

„Aus einem stabilen, effizienten Abrechnungssystem, einer funktionierenden Automatisierung und einer Digitalisierung der Prozesse erschließen sich ganz neue Ansätze für den Vertrieb“ erklärt Peter Ruwe und ergänzt: „Mit dieser einfachen und auf low-code basierenden App vereinfachen wir den digitalen Direktvertrieb.“

Im Laufe des Jahres will die bpd GmbH weitere Kooperationen schließen und ihr Know-How zusammen mit ihren Partnern in Webinaren und Workshops auf verschiedenen Plattformen vermitteln.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Blumenhoven (Tel.: +49 221 91249949), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1081 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bpd vertreibt exklusiv die Vertriebsapplikation Gadgets4Business , Pressemitteilung prolora GmbH

Unternehmensprofil: prolora GmbH

Weitere Pressemeldungen von prolora GmbH