Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Lehnen Markenreich GmbH |

Agentur Lehnen Markenreich stellt Salzmann Optik online neu auf.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


AUF KEINEM AUGE BLIND Kundenkontakte im Fachgeschäft oder online? Sowohl als auch! Mit der neuen Webpräsenz von Salzmann Optik als Basis crossmedialer Kommunikation.

Bisher war Optik überwiegend ein stationäres Geschäft - da muss man hin. Das trifft auch heute noch im zweiten Schritt zu. Der erste geschieht jedoch mittlerweile meistens online. Hier gilt es, gefunden zu werden und durch ein klar wahrnehmbares Profil ins Relevant Set des Konsumenten zu gelangen. Ein Weg, den nun auch Salzmann Optik mit Unterstützung der Agentur Lehnen Markenreich für seine acht Standorte in der Region um Ulm herum geht. Mit einer neuen Webpräsenz, die als Basis crossmedialer Kommunikation die Welten ab sofort verbindet. Die Frage lautet nun nicht mehr: Kundenkontakte im Fachgeschäft oder online? Dem Verbraucherverhalten entsprechend lautet die künftige Antwort: Sowohl als auch.



Einige Facetten der Produkt-, Preis-und Angebotspolitik hat Lehnen Markenreich unter strategischen Gesichtspunkten neu ausgerichtet und in der Online- wie Offline-Kommunikation konsistent verankert. Dabei ist die Website nach Relaunch jetzt nutzenorientierter, dialogaktiver und selbstverständlich mobil optimiert: Aktionen im Überblick, aktuelle Modetrends und exklusive Service-Leistungen generieren Interesse und sind Handlungsauslöser. Der neu eingeführte Online-Bonus, ein Fachgeschäftefinder sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung schlagen die Brücke in die "reale Welt".



Die Neuausrichtung der Kommunikation wird künftig in allen Medien vollzogen. Dazu hat Lehnen das Corporate Design weiterentwickelt, was sich auch im Printauftritt deutlich zeigt in einem anspruchsvolleren Gesamterscheinungsbild und einem klareren Layout, das Erkenntnisse über einen optimalen Blickablauf bei der Wahrnehmung berücksichtigt. Die Bildsprache ist moderner, und themenfokussierter geworden - betont die Brille als Element persönlicher Stilbildung. Das sieht doch gut aus.



Weitere Informationen finden Sie unter

www.lehnen-markenreich.de/news


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Lehnen (Tel.: +49 731 93557-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2335 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Lehnen Markenreich GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Lehnen Markenreich GmbH lesen:

Lehnen Markenreich GmbH | 19.10.2018

Neuer Online-Auftritt von Lehnen Markenreich macht Lust auf gutes Sehen.

Angesprochen werden Zielgruppen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen und technikaffin sind. Das Augenlasern für die Korrektur von Fehlsichtigkeit sowie für die Behandlung von Augenerkrankungen gewinnt immer mehr an Akzeptanz. Trotzdem haben sich Au...
Lehnen Markenreich GmbH | 16.04.2018

Starke Auszeichnungen: Das Marketing von MOCOPINUS erhält zwei Awards.

Innerhalb eines Vierteljahres hat MOCOPINUS - führender Anbieter bei dekorativen Hölzern fürs Bauen und Wohnen - gleich zwei bedeutende Auszeichnungen für sein Marketing erhalten: Den Woody Award 2017 in Gold und eine Nominierung zum German Brand...