Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Code des ewigen Lebens - neues Buch schildert Weg ins Himmelreich

Arsham Kasparian erklärt in "Code des ewigen Lebens", wie ein Mensch durch die biblische Neugeburt in das Himmelsreich gelangen kann.

Gläubige Christen hoffen, dass sie am Ende ihres Lebens in den Himmel kommen und dort mit geliebten Verstorbenen erneut vereint werden. Doch vielen ist nicht wirklich klar, was sie tun müssen, um ihren Platz im Himmelsreich zu reservieren. Dieser Platz ist nämlich nur für neu geborene Menschen frei. Doch was bedeutet es, "neu geboren" zu werden? In Arsham Kasparians Buch erklärt dieser ausführlich, wie ein Mensch durch die biblische "Neugeburt" ins Himmelreich gelangen kann. Kasparians Buch erklärt zudem auch die Geschenke, die Neugeborene von Gott beim Eintritt in das ersehnte Himmelsreich erhalten.

Die Leser des christlichen Ratgebers "Code des ewigen Lebens" von Arsham Kasparian erfahren in seinem Werk, dass sie nach ihrer Neugeburt mit vollem Recht behaupten können, dass sie im Himmel ein ewiges Leben haben werden und ihr Name in das Buch des Lebens als Himmelsbürger eingetragen ist. Christen, die nach Hoffnung und Bestätigung ihres Glaubens suchen, werden durch die Worte in dem vorliegenden Buch ermutigt und inspiriert. Sie können durch die Hilfe in den verschiedenen Kapiteln ihren eigenen Weg erkennen, um sich am Ende des Lebens auf der Erde mit vollem Recht als Bruder (Schwester) von Jesus Christus bezeichnen zu können.

"Code des ewigen Lebens" von Arsham Kasparian ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2110-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2227 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Code des ewigen Lebens - neues Buch schildert Weg ins Himmelreich, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020