Thomas Krings – Game Changer |

Führung kann so einfach sein

... wenn man weiß, wie es geht - sagt Thomas Krings. Als Game Changer unterstützt er Führungskräfte und Unternehmer bei ihren Herausforderungen

Führung kann so einfach sein, wenn man weiß, wie es geht – sagt Thomas Krings. Als Game Changer steht er Führungskräften und Unternehmern bei ihren Herausforderungen stärkend zur Seite.

"Es lohnt sich, sich immer wieder einmal mit dem Thema Führung zu beschäftigen und über sein eigenes Führungsverhalten zu reflektieren", findet Thomas Krings, der das Unternehmertum und -sein von der Pike auf gelernt und selbst alle Level dessen durchlebt hat. Er ist davon überzeugt, dass kein Unternehmen dauerhaft überleben kann, wenn die Führungskultur vor Ort nicht stimmt. Aber wie wird erfolgreiches Führen möglich?

"Mit der Beantwortung dieser Frage befassen sich gefühlt Millionen von Trainern, Coaches, Beratern und Autoren. In meiner täglichen Arbeit mit Führungskräften stelle ich immer wieder fest, dass selbst Basisthemen für eine erfolgreiche Führung nicht beachtet werden", erklärt Krings. Wichtig sei es deshalb, sein eigenes Führungsverhalten zu reflektieren und zu überprüfen, ob die "richtigen Menschen" an den richtigen Positionen im Unternehmen arbeiten. Er empfiehlt: "Stellen Sie Ihr Team handverlesen zusammen, denn nur die richtigen Mitarbeiter an der richtigen Position verüben ihre Aufgaben ganz automatisch richtig."

Außerdem sind für Thomas Krings Verantwortung und Verbindlichkeit zwei wichtige Faktoren, die über Erfolg oder Misserfolg einer Führungsarbeit entscheiden. "Bei Verantwortung geht es um die geistige Haltung, sich also grundsätzlich für das, was man tut, verantwortlich zu fühlen - und das nicht nur für sich selbst zu leben, sondern auch seinen Mitarbeitern mitzugeben. Genauso steht es um Verbindlichkeit", führt Krings das Thema aus. Die beiden Themen sorgen unter anderem dafür, dass ein Unternehmen im Gesamten erfolgreicher sein kann.

Mehr zu Thomas Krings und seiner Arbeit als Game Changer, Berater und Sparringspartner erfahren Sie in seinem Artikel im HERO MAGAZINE, welcher Ihnen hier zum Download bereitsteht.

Und auf seiner Website werden Sie ebenfalls mehr zu Thomas Krings erfahren: www.thomaskrings.de. Kontakt
Thomas Krings – Game Changer
Thomas Krings
Friedrich-Rech-Straße 71
56566 Neuwied
+49 2631 - 95 69 428
info@thomaskrings.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Krings (Tel.: +49 2631 - 95 69 428), verantwortlich.

Keywords: Thomas Krings, Game Changer, Change the Game, Sparringspartner, Berater, Führung, erfolgreiche Führung, Herausforderung von Führung, Führungskräfte, Unternehmer, Geschäftsführer, Gesellschafter

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2474 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Thomas Krings – Game Changer

Weitere Pressemitteilungen von Thomas Krings – Game Changer lesen:

Thomas Krings – Game Changer | 24.01.2018

Eine Konzernentscheidung mit Folgen

Niemand outet sich gerne, wenn er eine Fehlentscheidung trifft. Es wird weitergemacht wie festgelegt und somit auf einer Ebene weitergeeiert, die im Grunde genommen die Fehltritte längst bestraft hat: Mit dem bevorstehenden Untergang des Unternehmen...
Thomas Krings – Game Changer | 12.10.2017

Das Spiel des Lebens verändern

"Nachhaltige Verhaltensänderung ist nicht nur der Schlüssel zu erfolgreicher Personalentwicklung, sondern generell zu Erfolg. Denn Erfolg entsteht zwischen den Ohren", spricht Thomas Krings aus Erfahrung. Er versteht sich als Game Changer und ist f...