MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit |

Großes Etikettensortiment, Etiketten- und Schilderdrucker für Industrie und Labor

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

MAKRO IDENT verfügt über das komplette Brady-Sortiment an Etiketten, Schildermaterialien, Farbbändern, Etiketten- und Schilderdruckern und liefert in alle EU-angehörigen Staaten und der Schweiz.

Bei MAKRO IDENT - dem bekannten Brady-Distributor aus dem Münchner Süden - ist das komplette Brady-Sortiment mit über 33.500 Brady-Artikeln erhältlich. Darunter alle Etiketten, Farbbänder, Drucker, Software und vieles mehr.

Das umfangreiche Sortiment an Brady-Materialien umfasst über 100 verschiedene Materialien für die unterschiedlichsten Branchen, 20 verschiedene Materialien, die speziell für den Laborbereich entwickelt wurden und etwa 20 Materialien die rein für das Bedrucken mit den Brady-Schilderdrucker geeignet sind.

Alles in allem sind bei MAKRO IDENT über 30.000 Etiketten für fast jeden Anwendungsbereich sowie Typenschilder, Anhänger, Schrumpfschläuche, Laboretiketten, Etiketten für gesetzlich vorgeschriebene Kennzeichnungen, Rohrkennzeichnungen, Bodenmarkierungen, Sicherheitsschilder, magnetische Schilder und vieles mehr erhältlich. Hinzu kommen ein paar Hundert verschiedene Draht- und Kabelmarkierer sowie Etiketten für die SMD-Fertigung.

Unter den Etikettenmaterialien findet man ablösbare Etiketten, wasserlösliche Etiketten, fälschungssichere Etiketten, metallisierte Etiketten, Etiketten mit besonders hoher Klebkraft, Etiketten für raue Umgebungen, für hohe oder tiefe Temperaturen, Etiketten für Reinigungsverfahren oder zur Metallerkennung sowie Temperatur- und Wasser-kontaktanzeigende Etiketten und vieles mehr.

Die Brady-Kennzeichnungsprodukte sind von höchster technologischer Qualität. Sie werden unter strengen Bedingungen getestet um höchste Leistung, Beständigkeit, Zuverlässigkeit und die Einhaltung von Industrie- und Labornormen zu gewährleisten.

Die Etikettenmaterialien, Typenschilder, Anhänger usw. sind für handelsübliche Thermotransferdrucker bzw. alle Brady-Thermotransferdrucker verwendbar. Speziell in Kassetten erhältliche Etikettenmaterialien gibt es für die tragbaren Brady-Etikettendrucker BMP21-LAB und BMP21-PLUS, BMP41, BMP51, BMP53, BMP61 und BMP71. Für den BMP61 und BMP71 sind separat Farbbandkassetten erhältlich, die zu den jeweiligen Etiketten in den Drucker eingelegt werden.

Für die Etikettendrucker BBP12, IP-Printer und i7100 gibt es Etiketten und Farbbänder auf Rollen. Die Etiketten sind entweder auf 25,4 mm oder 76,2 mm Kernen gewickelt - mit Außenwicklung. Die Etiketten und Farbbänder können auch in anderen handelsüblichen Thermotransferdrucker verwendet werden.

Die bedruckbaren Materialien für Thermotransferdrucker gibt es natürlich auch für alle größeren Brady-Etikettendrucker der BBP-Serie, sowie verschiedenste Endlosmaterialien für die Brady-Schilderdrucker der BBP-Serie, für den neuen S3100 Schilderdrucker und die älteren Modelle BBP85, PowerMark und GlobalMark.

Die Brady-Etikettendrucker sind speziell für den Industrie- und Laborbereich entwickelt worden und daher sehr Zuverlässig und robust. Es gibt verschiedene Druckermodelle für den tragbaren Einsatz oder zum Anschluß an einen PC oder im Netzwerk. Je nachdem, welche Druckauslastung der Anwender benötigt, sucht MAKRO IDENT das passende Modell aus.

Bei den Schilderdruckern für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung gibt es 5 verschiedene Modelle. Einer davon tragbar. Je nachdem, was der Anwender für Schilder, Rohrmarkierer usw. erstellen möchte, erhält er den passenden Schilderdrucker - für den einfarbigen oder mehrfarbigen Druck. Und die passende Software für den Etiketten- und/oder Schilderdruck ist ebenfalls bei MAKRO IDENT erhältlich.

Weitere Informationen sind zu finden unter: www.makroident.de/info/auswahl.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Wilke (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 466 Wörter, 4122 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
• Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
• Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
• Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.000 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.000 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 20.06.2018

Bodenmarkierungen: Selbstklebebänder und -formen, Sprüh- und Straßenfarben

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für Brady Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen. Bei MAKRO IDENT erhält man das komplette Sortiment von über 33.500 Brady-Artikeln: angefangen vom kleinsten Etikett bis hin zu Lockout-Tagout...
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit | 14.06.2018

Arbeitssicherheit: Lockout-Tagout Sets für sichere Wartung und Reparatur

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor für den europäischen Markt. Der Spezialist für Arbeitssicherheits-Lösungen mit Lockout-Verriegelungen und Tagout-Sicherheitskennzeichnungen verfügt neben den bekannten Verriegelungen und Absperrunge...

Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen

Sicherheit am Arbeitsplatz geht immer vor. Daher muss jedes Unternehmen entsprechend vorsorgen und Lockout-Tagout Verfahrensanweisungen pro Maschine und Anlage entwickeln, um Unfälle zu vermeiden. Unter Druck stehende Behälter und Rohre, welche gef...