TimeStatement AG |

Geniale online Zeiterfassung für Dienstleister

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In der heutigen Zeit der Cloud-Systeme und des verknüpften Informationsaustauschs, müssen sich Unternehmen schon früh mit der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse und Organisation befassen.

Wer nach einer besseren Zeiterfassungssoftware als Excel sucht, ist bei TimeStatement an der richtigen Adresse. TimeStatement AG hat dafür eine moderne Zeiterfassungs-Lösung entwickelt, deren Fokus auf der Steigerung der Effizienz und Komforts der Leistungserfassung, insbesondere für Freelancer und KMUs liegt. TimeStatement ist eine innovative Zeiterfassungs-Lösung ohne Systemunterhalt und Datenbank Chaos.

Was TimeStatement bietet:

• TimeStatement ist kostenlos und Zeit unbegrenzt für einen Benutzer mit zwei Projekten.

Starten Sie heute noch unter: https://timestatement.com

• Projekt-, Kunden- wie auch Teamverwaltung

• Einfache und schnelle Leistung- und Arbeitszeiterfassung

• Professionelle Rechnungserstellung aus erfassten Leistungen

• Spesenerfassung integriert

• Cloudbasiert und ohne Installation

• Jederzeit und von überall über das Internet verfügbar

• Beste Excel Alternative/Erweiterung

• Excel und PDF Export der Leistungen von Benutzer, Projekten und Kunden

• Unterstützt Mehrsprachigkeit sowie internationale Währungen

TimeStatement ermöglicht seinen Benutzern, die Verwaltung ihrer jeweiligen Projekte und Kunden bequem zu erledigen, und aus erbrachten Leistungen ihrer Mitarbeiter massgeschneiderte Rechnungen, unkompliziert zu erstellen. Darüber hinaus können die Arbeitszeiten des eigenen Personals, mit dieser Lösung online bequem erfasst und ausgewertet werden. Die tägliche Aufstellung und Auswertung jeglicher Arbeitsprozesse, inklusive aller Informationen und Details zu den erarbeiteten Stunden und deren Abrechnung, kann per Knopfdruck und über die Cloud, jederzeit eingesehen und erstellt werden.

Was sind die Chancen der Digitalisierten Zeiterfassung und Leistungserfassung?

Auf dem heutigen Arbeitsmarkt sind Unternehmen, welche flexible Arbeitszeit sowie Arbeitsorte anbieten mit TimeStatement gut ausgerüstet. Durch die cloudbasierte Umsetzung von TimeStatement, können die Benutzer bequem von überall auf ihre Rapporte, Projekte, Kunden etc. zugreifen, anpassen und erweitern. Durch das Responsive Design kann TimeStatement auch mit jedem internetfähigen Gerät aufgerufen und bedient werden, dadurch ist TimeStatement ideal für Dienstleister und eigenständige Unternehmer.

Die digitalisierte Unternehmensverwaltung mit TimeStatement ermöglicht ausserdem, erfasste Projekte und Rechnungsvorlagen mit einem Knopfdruck wiederzuverwerten, was Unmengen an Zeit spart. TimeStatement unterstützt die Unternehmen neben der Mitarbeiter Zeiterfassung auch in der Buchhaltung, in dem TimeStatement mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen generiert. Die Rechnungen unterstützen internationale Währungen und Formate, was bisher nur wenige Tools anbieten! TimeStatement benötigt keine Installation, da die Applikation sowie die Daten alle auf der, in der Schweiz gehosteten Cloud, liegen.

Die Leistungserfassung beginnt beim Projektmanagement

TimeStatement bietet, neben der Zeiterfassung, ein detailliertes, wiederverwertbares Projektmanagementsystem. Unternehmen können somit mit wenigen Schritten Projekte für die Kunden erstellen, und direkt Tätigkeiten dafür erfassen und daraus eine Rechnung generieren. Die Projekte in TimeStatement sind wiederverwertbar, somit können Unternehmen neue Projekte einfach aus schon erfassten Projekten erstellen.

Jederzeit und von überall im Überblick

TimeStatement bietet eine professionelle Alternative zu Excel, um die Zeiterfassung und Leistungserfassung stark zu vereinfachen. Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind die Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall abrufbar und zur Weiterbearbeitung oder Erfassung bereit. Administratoren können jederzeit Berichte von Mitarbeiter, Projekten und Kunden herunterladen und analysieren. Administratoren können auch spezifische Berichte eines Mitarbeiters in einem Projekt einsehen, somit kann TimeStatement auch für Arbeitszeitkontrollen optimal eingesetzt werden.

Höchste Qualität.

Alle Server stehen in der Schweiz!

TimeStatement AG ist rundum ein Schweizer Startup. Alle Server und Daten der cloudbasierten TimeStatement Lösung werden in der Schweiz gehostet, und werden durch strenge Schweizer Datenschutzgesetze, einer der höchsten Standards der Welt, geschützt. Ausserdem verwendet die ganze TimeStatement Anwendung eine SSL-Verschlüsselung, damit die Sicherheit gewährleistet ist.

TimeStatement AG

Bahnhofstrasse 9 · 6340 Baar · Schweiz · Telefon +41 41 500 77 90 · https://timestatement.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Joana Felix (Tel.: +41 41 500 77 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 600 Wörter, 5366 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TimeStatement AG

Über uns
Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich.

Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen.

Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung.

Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren.

Digitalisieren und Verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jeder Zeit durch die Cloud.

Unterstützen Sie Ihre Firma mit einer effizienten und mächtigen Komplettlösung «TimeStatement»

Unsere Visionen und Mission
Unsere Vision ist, unseren Kunden immer den höchsten Mehrwert zu bieten durch die Entwicklung von qualitativ hochwertiger und intuitiv zu bedienender Software, die den Ansprüchen unserer Kunden in jeder Hinsicht entspricht.

Wir wollen zusammen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern wachsen und als Anbieter für hochwertige, intuitive Software zur ersten Adresse für kleine und große Unternehmen weltweit werden.

TimeStatement AG
6340 Baar
Switzerland

Weitere Pressemitteilungen von TimeStatement AG lesen:

TimeStatement AG | 23.04.2018

Professionelle Zeiterfassung & Kostenerfassung mit Rechnungs- und Berichtsgenerierung

TimeStatement ist eine innovative Zeiterfassungslösung ohne Systemunterhalt und Datenbank Chaos. In der heutigen Zeit der Cloud-Systeme und des verknüpften Informationsaustauschs, müssen sich Unternehmen schon früh mit der Digitalisierung ihrer G...
TimeStatement AG | 17.04.2018

Zeiterfassung & Kostenerfassung mit professioneller Rechnung und Berichtsgenerierung