Immobilien Ernst |

Immobilien Ernst zum 6. Mal in Folge ausgezeichnet!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompetenz in der Immobilienvermittlung macht sich bezahlt!

Köln. Zum sechsten Mal in Serie hat es das Makler-Ehepaar Gerhard und Pia Ernst in die "FOCUS"-Liste der TOP-Immobilienmakler Deutschlands geschafft. "Angesicht von mehr als 30.000 Maklerunternehmen in Deutschland ist dies durchaus eine besondere Würdigung", freuen sich die beiden Immobilien-Experten. Die Aufnahme in die Liste der 1.000 TOP-Maklerbüros beruht auf Recherchen des Marktforschungsinstitutes Statista GmbH im Auftrag des Focus Magazin Verlags. Die Auswahl erfolgte durch Branchenempfehlungen in Zusammenarbeit mit Immoiblienscout24 sowie dem Immobilienverband Deutschland, deren Mitglied Immobilien Ernst ebenfalls ist.

Die komplette deutschlandweite Liste wurde Ende März im Immobilien-Atlas von FOCUS-Spezial veröffentlicht. "Ein gutes

Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse zufriedenstellend erfüllt, stellt für viele Kunden ein große Herausforderung dar", heißt es in dem Gratulationsschreiben, das Immobilien Ernst erhalten hat. Das Makler Ehepaar wurde 2018 auch schon von Europas größtem Immobilienmagazin "Bellevue" prämiert und zählt zu den nur 234 zertifizierten Maklerbüros in Deutschland. Die Auszeichnung kann gerne in den Räumlichkeiten von Immobilien Ernst eingesehen werden. www.immobilienernst.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Ernst (Tel.: 022116990700), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1364 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Immobilien Ernst

Weitere Pressemitteilungen von Immobilien Ernst lesen: