Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Adult Merchant Account

Bitcoin Cash -Crypto Currency Payment Gateway

Bitcoin Cash -Crypto Currency Payment GatewayZu einer der populärsten Payment Service Provider in Europa zählt GH-Bill. ...

Zu einer der populärsten Payment Service Provider in Europa zählt GH-Bill. Das Unternehmen ist insbesondere auch in den USA und Kanada bekannt und es wurde mehrfach bei FOX, NBC,ABC, Miami Herold und dem führenden Adult Entertainment Portal Xbiz über GH-Bill berichtet.

Das Unternehmen bietet speziell so genannten High Risk Merchants wie z.B Adult Erotik- Website Betreibern eine einfache und modulare Lösung zu eigenen Online Kreditkarten Akzeptanz.

Akutell wurde bekannt dass eine weitere Spezial Bank in Europa keine weiteren Adult Händler mehr akzeptiert, in einem uns bekannten Schreiben wurde ebenfalls mitgeteilt, dass alle bestehenden Adult Merchant accounts binnen 24 Monaten gekündigt werden.
Dies betrifft aktuell laut unserer Einschätzung mehrere 10.000 Adult Händler aus ganz Europa.

GH-Bill.com zählt seit Jahren zu einer der erfahrensten Adult merchant service Payment Provider.

Das Unternehmen bietet seinen Online Händler eine modulare Lösungen zur automatisierten Abwicklung des online Zahlungsverkehrs.

Ganz gleich ob Sie lediglich eine einfache Lösung zur Abwicklung von Kreditkarten-Transaktionen benötigen oder alle Prozesse rund um Ihren Zahlungsverkehr out -sourcen möchten - GH-Bill.com bietet bedarfsgerechte Lösungen durch die Kombination eines effizienten Payment Gateways.

Sicherheit hat oberste Priorität - deshalb ist das GH-Bill Payment Gateway auch nach PCI DSS zertifiziert.

Zahlreiche internationale Unternehmen / Merchant aus verschiedenen Branchen vertrauen bereits auf diese Lösungen.
GH-Bill ebnet insbesondere auch kleinen Adult Membership Websites wie auch Digital Good Händler, Online Shops direkt den Weg ins e-Business als Payment Service Provider.

Umsatz schwache bzw kleinere Online Händler, haben es derzeit recht schwer, eine direkte Online Akzeptanz für die Zahlungsabwicklung von VISA oder MasterCard zu erhalten.

Durch den ständigen Ausbau von dem internationalen Netzwerk von Acquiring Banken, können selbst kleinen Online website, adult membership und digital online Händler schnell eine Zahlungsakzeptanz geboten werden und das in einem Tempo welches andere vergleichbare Mitbewerber nur stauen lassen können.
Dies liegt insbesondere daran, dass GH-Bill sehr grossen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit seinen Acquiring Banken legt und auch mit seinen Händlern.. Die effiziente Abwicklung macht sich direkt bemerkbar bei der schnellen Anbindung von online Händlern.
Das Unternehmen überzeugt jedoch in einem weiteren Punkt.. Durch die jahrelange Erfahrung können Händler auf einen sehr zuverlässigen Partner setzen speziell in der High Risk Industrie. GH-Bill.com bieten Händler support in ganz Nord Amerika sowie Süd Amerika und auch in ganz Europe und dies aktuell in 4 Sprachen.

Wie kürzlich bekannt wurde, stellt GH-Bill in Verbindung eines Joint Venture seinen Online Händlern nun auch die Akzeptanz von Kryptowährunge. Online merchants können über das neue Cryptocurrency Processing Gateway die aktuellsten und populärsten Crypto Currencies / Kryptowährungen einfach akzeptieren. Es gilt hierbei zu erwähnen dass nicht nur Bitcoin sondern Litecoin, Ether wie auch Bitcoincash als aktuell bereits verfügbar direkt als One Stop Solution.

Es ist somit nur eine einmalige technische Anbindung notwendig aus der Sicht der Online Händler. Weitere Altcoins / Crypto Currencies werden durch das Gateway ständig aktualisiert.

Online Händler haben dadurch noch einen weit grösseren Vorteil, denn es ermöglicht den direkten Zugang zu dem globalen / internationalen Markt.

.
Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Angebot anfordern unter http://www.gh-bill.com/start.html

Adult Merchant Account - Kostenloses Angebot anfordern Kontakt
E- Untiy Solution
Mark Heinrich
Koenigsallee 43 A
0049/8304-768
sales@globalhumax.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Heinrich (Tel.: 0049/8304-768), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 605 Wörter, 4399 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Adult merchant account,adult credit card processing,Etherum, online payment solution, adult merchant services, adult payment processing,adult payment gateway, adult payment processor, Crypto Currency

Unternehmensprofil: E- Untiy Solution

Weitere Pressemeldungen von E- Untiy Solution