Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

CAPERA ist Top Personaldienstleister 2018

Das Unternehmen gehört erneut zu den vom FOCUS ausgezeichneten Personaldienstleistern im Bereich Executive Search.

CAPERA zählt auch in diesem Jahr zu den Top Personaldienstleistern 2018 im Bereich Executive Search. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche Datenerhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista GmbH, die im Auftrag von FOCUS handelt.

Mehr als 2.400 Personalverantwortliche und 3.100 Kandidaten wurden im Rahmen der jährlich stattfindenden empirischen Untersuchung zu ihren Erfahrungen mit Personaldienstleistern befragt. Hierbei beurteilten sie die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, die Servicequalität des jeweiligen Unternehmens, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Vermittlungsgeschwindigkeit bis zur Vorlage passender Kandidatenprofile. CAPERA überzeugte im zweiten Jahr in Folge im Bereich Executive Search auf ganzer Linie und schaffte es so in die Riege der Besten. Mit ausgeklügelten Suchverfahren, langjährigen Erfahrungen, transparenten Prozessen und fundierten Branchenkenntnissen finden die CAPERA Researcher die passenden Köpfe für mittelständische Unternehmen in der Region. Sie knacken die schwierigsten Strukturen und unterstützen Personalverantwortliche und -berater bei der Suche nach Führungskräften und Spezialisten in allen Branchen. "Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die unsere erfolgreiche Besetzungsrate wichtiger Positionen in einem engen Markt bestätigt", so Frank Quathamer, Geschäftsführer der CAPERA Gruppe.

Um in die Liste der Top Personaldienstleister 2018 aufgenommen zu werden, musste eine Mindestzahl an Nennungen als auch eine Mindestnote über alle genannten Bewertungsbereiche erreicht werden. Jeder Personalverantwortliche konnte in der Online-Befragung bis zu zehn ihm bekannte Personaldienstleister aufführen und bewerten. Firmenkontakt
CAPERA GmbH & Co. KG
Frank Quathamer
Wilhelmshöher Allee 260
agentur@capera.de

CAPERA GmbH & Co. KG
Sandra Hilgers
Wilhelmshöher Allee 260
agentur@capera.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Quathamer (Tel.: 0561 400 859 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2393 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Top Personaldienstleister 2018, FOCUS Auszeichnung, Executive Search

Unternehmensprofil: CAPERA GmbH & Co. KG
Die CAPERA Gruppe berät bundesweit Unternehmen bei der Suche, Auswahl, Entwicklung und Trennung von Führungskräften und Spezialisten. Mit professionellen Researchern und hauseigener Medienagentur geht CAPERA auf die Suche nach den besten. Auch für eine nachhaltige und wirksame Personalentwicklung sorgt CAPERA mit individuellen Seminaren und ziel- und lösungsorientierten Einzel- und Teamcoachings.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.capera.de

Weitere Pressemeldungen von CAPERA GmbH & Co. KG

CAPERA zählt zu den TOP Arbeitgebern Mittelstand 2018. Zu diesem Ergebnis kommt die Focus Line Extensions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com, die zum ersten Mal Arbeitgeber aus dem Mittelstand in Deutschland, Österreich und der Schweiz auszeichnen. Ein Team, ein Ziel: Kunden nachhaltig zufriedenstellen - so lautet CAPERAs Mission, die täglich von den Mitarbei... | Vollständige Pressemeldung lesen

CAPERA zählt zu den Top Personaldienstleistern 2017 im Bereich Executive Search, der Suche nach Führungskräften oder umgangssprachlich "Headhunting". Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche Datenerhebung des Hamburger Marktforschungsinstituts Statista GmbH, die im Auftrag von FOCUS handelt. Rund 1.300 Personalverantwortliche und mehr als 2.000 Kandidaten wurden im Rahmen der jährlich... | Vollständige Pressemeldung lesen