AVIO catering & event empfängt Partner und Kunden

Von AVIO catering & event

In regelmäßigen Abständen lädt AVIO catering & event Kunden, Partner und Gäste zu Network-Abenden ein.

Auch dieses Jahr gibt es mehrere Veranstaltungen des Frankfurter Catering Unternehmens AVIO catering & event mit Kunden, Partnern und Gästen mit kulinarischen Highlights und interessanten Cocktails. "Wir möchten in einer eher intimen und stressfreien Atmosphäre mit unseren Partnern und Gästen ins Gespräch kommen" sagt Miriam Fischer, Head of Sales. Der Frankfurter Caterer, dessen Markenzeichen die individuelle Betreuung eines jeden Kunden ist, bietet nun zum zweiten Mal in diesem Jahr einen solchen Abend an.
"Die Erfahrungen der letzten Veranstaltungen haben uns gezeigt, dass der persönliche Kontakt im Vorfeld, aber auch in der Nachbereitung eines Events in solch einer Atmosphäre für beide Seiten positive Effekte hat" erwähnt Panagiotis Tsangalis, Managing Director.

In der Tat hat Panagiotis Tsangalis Recht, die ungezwungene Stimmung und die fruchtbaren Gespräche sind vor allem für die oft im Vorfeld aufgeregten Hochzeitspaare entspannend und informativ. "Das Probe-Essen in einer solchen Atmosphäre nehmen wir gerne in Anspruch" verrät uns ein Hochzeitspaar, welches im Sommer heiratet.

In den nächsten Monaten sind weitere Veranstaltungen dieser Art geplant, wir dürfen gespannt sein.

Weitere Informationen zu dem Frankfurter Caterer AVIO catering & event finden Sie auf Website http://avio-catering.de.

24. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Miriam Fischer (Tel.: 069/241434 - 68 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 203 Wörter, 1501 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

KÖSTLICH - KREATIV - BESONDERS