info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OMKO, der Onlinemarketingkongress |

Onlinemarketingoktoberfest als Partnerkongress des OMKO

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Der OMKO, der Onlinemarketingkongress ist mittlerweile in der Onlinemarketingszene bekannt. Jetzt kommt am 20. Oktober 2018 die erste Auflage des Partnerkongresses, das Onlinemarketingoktoberfest.

Das Onlinemarketingoktoberfest ist das Stelldichein der Onlinemarketer im Herzen Bayerns,

am Samstag, 20. Oktober 2018, in Ingolstadt

Eigentlich kennt jeder das Oktoberfest. Jene großartige Veranstaltung auf der Theresienwiese meiner Geburtsstadt München. Und jetzt haben wir die Wiesn, wie das größte Volksfest der Deutschen ja auch heißt, mit unserer Leidenschaft, dem Onlinemarketing verbunden. Heraus gekommen ist das Onlinemarketingoktoberfest, als Partnerkongress des OMKO.



Was ist das denn genau?



Das Onlinemarketingoktoberfest ist ein Stelldichein der großen Onlinemarketer als Speaker, mit vielen Teilnehmer, im bayerischen Ambiente. Genau 100 Teilnehmer haben die Möglichkeit die Speaker zu hören und mit Ihnen zu netzwerken. Eine gelungene Symbiose, die man schon von verschiedenen anderen Veranstaltungen dieser Art kennt.



​8 Speaker für 1 Tag Insiderinfos



Insgesamt 8 Top-Speaker bringen ihr hochbrisantes und exklusives Insiderwissen mit zum Onlinemarketingoktoberfest, aber das ist noch lange nicht alles: Beim gemeinsamen bayerischen Abendessen haben alle Teilnehmer, die die 3 zusätzlichen Stunden investieren, die Möglichkeit die Onlinemarketinggrößen hautnah zu erleben und sich die begehrten Antworten auf ihre Fragen von den Promis zu holen. Sei dabei, wenn Du ein Onlinemarketer bist. Das gibt`s erst im nächsten Jahr wieder!



Noch gibt es Tickets in allen Kategorien. Bestellen können interessierte Teilnehmer unter www.onlinemarketingoktoberfest.de.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2008 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: OMKO, der Onlinemarketingkongress


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OMKO, der Onlinemarketingkongress lesen:

OMKO, der Onlinemarketingkongress | 31.08.2018

Start frei für Joschi Haunperger

Nachdem Joschi Haunsperger seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte. Neben verschiedenen ebook-Projekten startete er mit einen äußerst erfolgreichen Launch den plrclub. Hier kann jeder, de...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 25.08.2018

Joschi Haunsperger und seine OMKO

Joschi Haunsperger, der eben gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat (Zünde den Medienbooster im Onlinemarketing), das Interessenten gratis erhalten können, weiß wie wichtig das Netzwerken im Onlinemarketing ist. Nachdem er über 30 Jahren als...
OMKO, der Onlinemarketingkongress | 24.08.2018

Beliebter OMKO von Joschi Haunsperger

Seit 2008 ist Joschi Haunsperger, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig, wo er anfangs den ebook-Shop ebookgigant betrieb und vier Jahre später mit dem plrclub startete. Hier erhalten alle Mitglieder jeden Monat zwei neue PLR-Pakete, die unter ...