BHR Bauherrenreport GmbH |

Der konventionelle Marketing-Mix in der Bauwirtschaft wird um Bewertungsmarketing bereichert.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Neue Qualitätsplattform generiert scharfe Abgrenzung von Bauträgern und Baubetreuern.

Wer als Bauträger oder Baubetreuer seine Marktposition ausbauen will, wird das über konventionelle Werbe- und Marketing-Massnahmen nicht schaffen. Diese stehen jedem Wettbewerber ebenso zur Verfügung. Ein neuer Weg über ein Bauqualitätsportal räumt Spitzenanbietern jetzt vollkommen neue Möglichkeiten ein, sich klar und deutlich abzugrenzen.

Bauinteressenten den unkomplizierten Zugang zu Top-Perfomern ermöglichen.

Das Hauptziel des BAUHERREN-PORTALS besteht darin, qualifizierte Bauinteressenten auf dem kürzesten Weg zu geprüften Qualitätsanbietern wie zum Beispiel der PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GmbH oder der PICK PROJEKT GmbH zu führen.

Wir fischen keine Adressen und verlangen keine E-Mail-Adressen, sondern überlassen den Bauinteressenten den weiteren Werdegang in voller Eigenverantwortung, denn wir wissen, dass die Attraktivität der Qualitätsprofile unserer Kunden den Kontakt generiert.

Mit Gütesiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" mehr Absatz und Umsatz!

Jeder Bauinteressent kann sich über das Qualitätssiegel "GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT" auf der Homepage unserer Qualitätspartner direkt in das BAUHERREN-PORTAL "einklicken". Alternativ stolpert er bei der qualifizierten Recherche garantiert über unsere PR-Berichterstattung, die ebenfalls dorthin verlinkt sind und findet sie in der dort veröffentlichten Bestenliste.

Wenn Ihr Unternehmen sich zu den besseren Bauunternehmen zählt, bringen wir es gerne mit Suchmaschinen-gestütztem Empfehlungsmarketing auf Basis gesicherter Qualitätsinformationen im Internet auf einen der vordersten Plätze.

Ein Bauinteressent merkt sich die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen, weil deren Qualitätsprofile ihm Sicherheit bieten, und er handelt entsprechend.

Die insgesamt erzeugte hohe Marktdurchdringung, die das Internet generiert, weist der Aufmerksamkeit unserer Haus- und Wohnungsbau-Partner aus Sicht neuer Bauinteressenten einen Spitzenplatz in Sachen Qualität und Service zu, den sie aufgrund der Bewertungen ihrer Bauherren verdienen.

Erfahren Sie MEHR!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2950 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...