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Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern - die richtige Kommunikation im Vertrieb

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Do's & Don'ts im Verkaufsgespräch

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb, Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen & Elegant mit schwierigen Kunden umgehen



> Kunden für das Unternehmen und die Angebote begeistern

> Bedarf zielsicher ermitteln - Produkte, Dienstleistungen und Lösungen überzeugend verkaufen

> Preise verteidigen und Einwände auflösen

> Wann macht Telefonie im Vertrieb am meisten Sinn?

> Beschwerden und Reklamationen zur Kundenbindung nutzen



Ihr Nutzen:



Tag 1:

> Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen

> Do's & Don'ts im Verkaufsgespräch

> Preis verteidigen und Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen



Tag 2:

> Telefonie als Vertriebs-Verstärker

> Telefonate abschlussorientiert gestalten

> Der richtige Umgang mit Beschwerden und Reklamationen



Unsere aktuellen Termine zum Seminar:



24.-25.04.2018 Berlin & Düsseldorf

05.-06.06.2018 Stuttgart & Leipzig

10.-11.07.2018 Berlin & Köln

20.-21.09.2018 Bremen & München





Ihr Vorsprung - Jeder Teilnehmer erhält:



+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?

+ S&P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon

+ S&P Mustervorlage: Tägliche Telefon Erfolgs-Statistik





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