AIA Conference on Architecture

Von Fratelli Mariani

Dal 21 al 23 giugno, Fratelli Mariani parteciperà alla conferenza AIA sull'architettura, l'evento più prestigioso per architettura e design dal 2018.

Fratelli Mariani wird einer der Aussteller der AIA Conference on Architecture sein, der am meisten erwarteten Veranstaltung des Jahres in den USA, die sich der Architektur und dem Design widmet. Die Veranstaltung findet vom 21. bis 23. Juni im Jacob K. Javits Convention Center in New York statt.

Zu diesem Anlass wird das Kongresszentrum in eine Ausstellungsfläche von 200.000 m2 mit mehr als 23.000 Menschen und über 800 Herstellern von architektonischen Materialien verwandelt.

Das Thema für 2018, die die kreativsten Architekten und die weltbekannten Designer wird diskutieren, ist „Blueprint for Better cities“, das heißt, kann das Design die Städte aller Größen auf der ganzen Welt verbessern.

Zu den Neuheiten in der Branche gehören auch das Streckmetall und das Drahtgewebe von Fratelli Mariani, die beziehungsweise hergestellt werden aus:

• Aluminium

• Edelstahl

• verzinktem Stahl

• Kupfer

• Edelstahl

• Aluminium

• Messing

• Bronze

• Kupfer

• synthetischen Fasern

Bei der Herstellung dieser Produkte ist Fratelli Mariani ein international führendes Unternehmen dank eines ausgezeichneten Verhältnisses zwischen Preis und Qualität der technischen Merkmalen, zusätzlich zur Verfügbarkeit von Standard- oder kundenspezifischen Größen mit unterschiedlichen Formen für das Design. Das Streckmetall und Drahtgewebe repräsentieren innovative Architekturlösungen, die bei der Errichtung von neuen Gebäuden oder Renovierung von bestehenden zivileren und industriellen Gebäuden, um ihr Design zu verwandeln und ihnen ein neues Leben, einen neues Licht und eine neue Haut zu geben.

Die Anwendungen von Fratelli Mariani betreffen insbesondere:

Fassadenverkleidung

Recinzioni

coperte

protezione solare

Interior design

Con la sua presenza senza precedenti in AIA Conference on Architecture, l'azienda punta ad introdurre i suoi prodotti sul mercato americano attraverso le capacità uniche dell'evento:

- Collegamento in rete con professionisti del settore

- Incontra i migliori marchi , fonti di ispirazione e possibili futuri partner

- Partecipare alle iniziative di formazione programmate (oltre 650) tra cui seminari, visite didattiche, workshop e riunioni dei maggiori esperti del settore

- Scopri i migliori esempi di architettura urbana a Manhattan, Brooklyn, Queens, The Bronx e Staten Island. Tutto ciò sarà possibile grazie ai tour dei migliori architetti e critici architettonici.

Per visitare lo stand Fratelli Mariani durante la conferenza AIA sull'architettura, ricerca STAND 2556 presso il Javits Center, W 35th St & 11th Ave, New York.

In attesa dell'inizio della conferenza AIA, puoi sempre tenerti aggiornato sulle notizie su Fratelli Mariani e visitare: http://www.fratellimariani.de

26. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fratelli Mariani (Tel.: +39026103441), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3498 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fratelli Mariani