Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Seriöses Qualitäts-Bewertungsmarketing für Bauträger und Generalübernehmer via Internet.

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Mit authentischen Bauherrenbewertungen die Akquise verbessern.

Authentische Bewertungen von Kunden sind soziale Beweise erster Ordnung. Sogar auf digitalem Weg verstärken sie das Empfehlungsgeschäft spürbar.

Für erfolgreiches Qualitätsmarketing in Bauunternehmen ist Authentizität entscheidend.

Die Informations-Qualität, die im BAUHERREN-PORTAL kostenlos zur Verfügung steht, ist in dieser Form auf keiner anderen Plattform zu bekommen. Details zur Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Architektur, Kompetenz und Kommunikation der Bauleitung etc. sind für angehende Bauherren interessant und wichtig! Sie geben ihnen Sicherheit und bilden gesundes Grundvertrauen!

Baupartner aus dem Fertig- und Massivhaus-Bau profitieren von der Zusammenarbeit. Sie generieren einerseits mehr und qualifiziertere Interessenten. Andererseits verbessern strategische Image- und Abgrenzungsvorteile ihre Position im Wettbewerb.

Mit professionellen Qualitätsempfehlungen im Neubauvertrieb Zeichen setzen.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte mit Qualitätsempfehlungen eine Duftmarke im Wettbewerbsumfeld setzen! Diese unterstützt den Hausbauvertrieb in der Akquisition neuer Bauaufträge nachweislich. Das ist das Ziel eines jeden Bauunternehmens!

Damit setzt es klare Zeichen im Marktumfeld. Qualität gewinnt, schwächere Mitbewerber werden in der Auftragsgewinnung verdrängt. Diese gewinnen ihre Bauaufträge lieber über einen Preiskampf. Den brauchen Qualitätsanbieter dann nicht mehr mitzugehen.

Viel Erfolg bei der erfolgreichen Gewinnung neuer Bauaufträge wünscht Ihnen das

Team der BAUHERRENreport GmbH!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1921 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen

Nur wenige weitsichtige, meist größere Bauunternehmen haben sich mit der Entwicklung einer Arbeitgebermarke als Antwort auf den leer gefegten Arbeitsmarkt identifiziert.   Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche vertrate...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Materielle Interessen stehen beim Fachkräftewechsel nicht im Vordergrund

Zu berücksichtigen ist, wie bedeutend der direkte Einfluss der Führungskraft auf die erfolgreiche Bindung von Fachkräften und Nachwuchstalenten ist. Mit einer guten, konstruktiven und kooperativen Führung steht und fällt die Qualität der Mitarb...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Bindung von Fachkräften geht im Bauunternehmen vor Gewinnung neuer Fachkräfte