BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Seriöses Qualitäts-Bewertungsmarketing für Bauträger und Generalübernehmer via Internet.

19 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Mit authentischen Bauherrenbewertungen die Akquise verbessern.

Authentische Bewertungen von Kunden sind soziale Beweise erster Ordnung. Sogar auf digitalem Weg verstärken sie das Empfehlungsgeschäft spürbar.

Für erfolgreiches Qualitätsmarketing in Bauunternehmen ist Authentizität entscheidend.

Die Informations-Qualität, die im BAUHERREN-PORTAL kostenlos zur Verfügung steht, ist in dieser Form auf keiner anderen Plattform zu bekommen. Details zur Vertrags- und Budgetsicherheit, Qualität der Architektur, Kompetenz und Kommunikation der Bauleitung etc. sind für angehende Bauherren interessant und wichtig! Sie geben ihnen Sicherheit und bilden gesundes Grundvertrauen!

Baupartner aus dem Fertig- und Massivhaus-Bau profitieren von der Zusammenarbeit. Sie generieren einerseits mehr und qualifiziertere Interessenten. Andererseits verbessern strategische Image- und Abgrenzungsvorteile ihre Position im Wettbewerb.

Mit professionellen Qualitätsempfehlungen im Neubauvertrieb Zeichen setzen.

Das Marketing in Bauunternehmen sollte mit Qualitätsempfehlungen eine Duftmarke im Wettbewerbsumfeld setzen! Diese unterstützt den Hausbauvertrieb in der Akquisition neuer Bauaufträge nachweislich. Das ist das Ziel eines jeden Bauunternehmens!

Damit setzt es klare Zeichen im Marktumfeld. Qualität gewinnt, schwächere Mitbewerber werden in der Auftragsgewinnung verdrängt. Diese gewinnen ihre Bauaufträge lieber über einen Preiskampf. Den brauchen Qualitätsanbieter dann nicht mehr mitzugehen.

Viel Erfolg bei der erfolgreichen Gewinnung neuer Bauaufträge wünscht Ihnen das

Team der BAUHERRENreport GmbH!

Keywords: empfehlungsmanagement, bauherrenerfahrungen, qualitätsbewertungen, bauherrenakquisition,

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1921 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...