Auto Werk Kunze - Wo persönlicher Service und internationale Kompetenz Ihre Kasse klingen lassen

Von Auto-Werk-Kunze PLC

Auto Werk Kunze ist eine einzigartige Kombination aus einem inhabergeführten, renommierten Kfz-Meisterbetrieb im deutschen Ulm und einem der europaweit führenden Franchiseunternehmen.

AUTO DIENST, alleine in Deutschland bereits 500 Partnerbetriebe, versorgt mit neuester Technologie und der heute so entscheidenden Supply Chain von preislich attraktiven und trotzdem hochwertigen Ersatz- und Verschleißteilen seine Partnerbetriebe. So entstand eine europäische Work-Together-Community, die in sich vereint, was das Herz des deutschen Autofahrers höher schlagen lässt: Persönliche Betreuung, höchste fachliche Kompetenz, attraktive Preise und High Tech in der Diagnose und Einstellung, wie sie kaum eine deutsche freie Kfz-Werkstätte jenseits der großen Markenhäuser bieten kann.

Das Besondere: Hier findet der Kunde alles rund um sein Auto oder seinen Transporter aus einer Hand. Geprüfte Gebrauchtwagen, Wartungsarbeiten, Reparaturen, Unfallinstandsetzung und sogar das Tuning, das Ihr Auto zu etwas ganz Besonderem werden lässt - und das mit einem persönlichen Ansprechpartner, der Sie und Ihre Anliegen ernst nimmt und mit seinem Namen für die Qualität bürgt, die das Autowerk Kunze Ihnen verspricht.

Die Leidenschaft macht den Unterschied.

Die einzigartige Verbindung des erfahrenen Inhabers eines Familienbetriebs mit der fachlichen Brillanz, die heute aufgrund der hohen Investitionsbedarfe in Technologie oft nur mehr große Autohäuser und Reparaturketten bieten können und der ganz persönlichen Note in der Beziehung zu Ihnen und Ihrem Auto schöpfen das volle Potenzial lokaler Kompetenz und europäischer Vernetzung für den Kauf Ihres Gebrauchtwagens und die Wartung oder Reparatur Ihres Autos aus. Mit dem zuverlässigen Rundum-Service für alle Marken bietet Ihnen Autowerk Kunze Sofortservice und Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.

Auto Werk Kunze ist auch noch da, wenn Ihnen andere schon erklären, warum etwas nicht oder nur zu teuren Preisen geht und lässt sich an der Qualität seiner Leistung zu höchst attraktivem Preis messen. Das garantiert eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe mit nachhaltiger Freude an Ihrem Auto oder Transporter. Auto Werk Kunze nimmt eben alles persönlich.

Alles ist nichts - ohne entsprechendes Fundament

Binnen weniger Stunden wird Ihr Auto oder Transporter analysiert und je nach der speziellen Ausgangssituation und Ihren drängendsten Herausforderungen die Bausteine so ausgewählt und zueinander gefügt, die Ihrem Auto ein langes Leben und größten Fahrspaß schenken: Ob Wartung oder Reparatur, ob Beratung oder Fahrzeugkauf - verlassen Sie sich auf das Knowhow eines versierten All-Markenbetriebes im Rahmen der europaweit führenden ad-AUTO DIENST Werkstattgruppe. Klappernder Abgasanlage? Die Klimaanlage streikt mal wieder? Dies alles sind Probleme, die Kunze's Mitarbeiter gerne für Sie lösen. Hier bekommen Sie Top-Leistung für überschaubares Geld. Und einen persönlichen und engagierten Kundenservice obendrein. Bauen Sie darauf.

Die Erfahrung und das Ergebnis zählen. Nicht der künstlerisch-kreative Anspruch.

Tausende zufriedene Kunden aus der Region schätzen das umfassende Service-Paket, das Sie sorglos und vertrauensvoll mit all Ihren Kfz-Sorgen zu Auto Werk Kunze kommen lässt und sprechen für sich. Die herausragenden Testergebnisse der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien geben Ulf Kunze, der seinen Kunden seit Jahren mit Herz und Seele verbunden ist, Recht.

Folgen Sie mit Ihrem Investment in Auto Werk Kunze der Vision eines weitsichtigen, deutschen Mittelstandsunternehmers im nachhaltig wachsenden deutschen Automobilmarkt , das Geld kommt von ganz alleine zu Ihnen. Sie machen nichts, Sie beobachten nur jeden Tag aufs Neue das erprobte und erfahrene Team bei der Umsetzung und freuen sich Tag für Tag über die Entwicklung Ihrer Renditen.

26. Apr 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Stefanie Kunze (Tel.: 0731 60271825), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 4403 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Auto-Werk-Kunze PLC