info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Genesis der neuen Welt - ein spirituelles Buch setzt sich mit der Bahá'í Religion auseinander

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Shahnam Izadpanah versucht in "Genesis der neuen Welt" die unerschöpfliche Herrlichkeit und Größe des Kitáb-i-Aqdas zu vermitteln.

Die Bahá'í Religion findet immer mehr Anhänger, doch die meisten Menschen wissen nicht so recht, um was es in dieser Glaubensrichtung wirklich geht. Das Buch "Genesis der neuen Welt" ist das erste von zwei Bänden, die sich mit einigen Aspekten dieser Religion ausführlich beschäftigen, um sie anderen Lesern ausführlich zu erläutern. Der erste Band macht den gesegneten Kitáb-i-Aqdas, der von Bahá'u'lláh zum Ausgangspunkt für die geistige Neuschöpfung der Welt auserkoren wurde, zum Gegenstand seiner Betrachtung. Shahnam Izadpanah ist sich bewusst, dass kein Mensch wirklich alles verstehen und beschreiben kann, doch er versucht, in seinem Buch in Ansätzen einen Schimmer der unerschöpflichen Herrlichkeit und Größe des Kitáb-i-Aqdas zu vermitteln, diesen historisch einzuordnen und die darin enthaltene Offenbarungslogik zu beleuchten.



Wer sich schon immer ausführlicher mit einer faszinierenden Religion beschäftigen wollte, der findet in "Genesis der neuen Welt" von Shahnam Izadpanah viele Anregungen zum Nachdenken, die sicherlich zu weiteren Nachforschungen anregen. Im Mittelpunkt steht eine neue (bessere) Welt und wie diese laut der Bahá'í Religion erreicht werden kann.



"Genesis der neuen Welt" von Shahnam Izadpanah ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7229-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2214 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: tredition GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 24.05.2018

Adlernebel - eine bewegende Novelle erzählt von Trauer und Selbstfindung

Adlernebel ist ein magischer Nebel, in dem neue Sterne geboren werden, Lichtjahre von der Sonne entfernt. Weit, weit weg von der Erde und so auch von Charlotte, die damit zurechtkommen muss, dass ihr liebster Stern gestorben ist. Der Anruf der Mutter...
tredition GmbH | 24.05.2018

Lippenbekenntnisse der Unsterblichkeit - ein romantischer Lyrikband

Die wahre Liebe geht tiefer unter die Haut als alle anderen Emotionen und kann nur schwer mit Worten beschrieben werden. Gerade aus diesem Grund versuchen sich Poeten immer wieder an diesem zeitlosen Thema. Almina Kolland ist es in ihrer neuen Sammlu...
tredition GmbH | 24.05.2018

Bobby Baker - ein magischer Roman voller Fantasie und Spannung

Als Bobby Baker ein Kind war, unterschied er sich nicht sehr von anderen Kindern: Seine Vorstellungskraft war ausgeprägt und er bestand in seinen Träumen zusammen mit seinen Idolen aus Film und Fernsehen fantastische Abenteuer in den endlosen Weite...