Ein guter Anlaufpunkt für den Bettenkauf - das Premium Outlet in Münster

Von Classica Nova Premium Outlet

Das Premium Outlet in der nordrhein-westfälischen Stadt Münster ist ein Anbieter von Bett- und Schlafwaren aller verschiedenster Ausprägungen. In der Münsteraner Dieckstraße befindet sich das große Outlet, welches für seine Kunden z.B. auch Betten im amerikanischen oder skandinavischen Stil bietet. Dementsprechend findet der Kunde im Sortiment des Outlets auch Boxspringbetten. Gemäß der Geschäftsleitung können sich Kunden im Outlet gern kostenlos Informationen in Form von individuellen Beratungen beim Personal einholen. Hier kennt man sich gut mit der Thematik des perfekten Schlafs aus.

Boxspringbetten sind hierzulande immer mehr im Trend. Ein Boxspringbett - das vielerorts auch als Kontientalbett bezeichnet wird - ist ein mit Untergestellfedern konstruiertes Schlafsystem, welches vornehmlich im amerikanischen und skandinavischen Raum auf eine lange Tradition zurückblickt. Die Form und die Ausprägung der Betten - dessen Stil im Übrigen eher an amerikanische Cremefarben orientiert ist - reicht dabei von 180 x 200 cm Betten mit bis jene ohne Topping. Toppings sind kleine Mini-Matratzen, die auf die eigentliche Matratze aufgelegt werden. So hochbettig und weich schläft es sich denkbar gut und so hat die Geschäftsleitung diesen gemütlichen Trend natürlich erkannt und bietet jene Himmelbetten in ihrem Sortiment an.

Das Classica Nova Premium Outlet bietet aber noch weitaus mehr als Boxspringbetten. Vielmehr hat man sich hier auch auf ein umfangreiches Zubehör im Bereich der Bettwaren wie z.B. Kissen, Matratzen sowie auch Decken und Lattenroste spezialisiert. Für den Kunden also ein idealer Anlaufpunkt rund um die Thematik Schlaf.

26. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Petschulat (Tel.: 0251 13447130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 1805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Classica Nova Premium Outlet