Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Seminar Service Nastasi
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Neue Erkenntnis: Positives Denken alleine funktioniert nicht

Schwetzingen. Positives Denken wird von manchen Menschen als Allheilmittel propagiert und dennoch gibt es nur wenige Menschen, die damit wirklich erfolgreich sind.

Zu ihnen gehört die Schwetzinger Autorin und Tagesmutter Julia Nastasi, die mit ihren bisher erschienenen zwei Ratgebern zum Thema positives Denken genau den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Es gibt viele Bücher über das Verändern der Gedanken zum Positiven, berichtet sie, doch die meisten davon sind nicht alltagstauglich. Und was hat jemand, der wirklich sein Leben und Denken verändern will, davon, wenn er vorher ein 800-Seiten-Buch lesen soll und drei weitere Arbeitsmappen ausfüllen muss?

Julia Nastasis Ansatz ist ein anderer: Sie hilft Menschen mit Tipps aus der Praxis für die Praxis. Damit hat sie so große Erfolge, dass auch die Zeitschrift »Women's Health« auf sie aufmerksam wurde und ein Interview mit ihr geführt hat.

Jetzt geht die Mutter zweier kleiner Kinder einen Schritt weiter und sagt »Positives Denken alleine (was man bei ihr lernen kann) reicht nicht, um glücklich und erfolgreich zu werden. Da fehlt noch etwas.« Aber was soll da fehlen?
Genau weil sie das vielen Menschen kostenlos vermitteln will, hat sie nun ein Webinar erstellt, mit dem jedermann von zu Hause aus lernen kann, was er unbedingt noch beachten sollte, um endlich nicht nur positiv zu denken, sondern damit auch glücklich und erfolgreich zu werden.

Wie erfolgreich die Menschen damit werden? Sie bietet seit fast zehn Jahren Online-Mentalcoachings an und die Ergebnisse lassen sich sehen: 90% der Teilnehmer haben einen finanziellen positiven Erfolg nach einem Coaching mit ihr, 73% haben wesentliche Dinge in ihrem Leben verändern können und 98,3% empfehlen die Mentalcoachings von Julia Nastasi weiter (Quelle: interne Auswertungen von Mails und Fragebögen im Zeitraum von Mai 2008 bis Mai 2017).

Um diesen Erfolg möglichst vielen Menschen zu ermöglichen, hat sie sich jetzt für einen Online-Vortrag, ein Webinar, entschieden, in dem sie das richtige Vorgehen und Lösungen anschaulich aufzeigt, die einfach und alltagstauglich sind.
So kann sich jeder, der sein Leben zum Positiven wenden möchte, zu einem der Termine anmelden und sich selbst vom jahrzehntelangen Know-How von Julia Nastasi überzeugen. Die Anmeldung zum Webinar erfolgt über diese Webseite:
webinar.seminar-service-nastasi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Nastasi (Tel.: 06202/9453085), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 2719 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue Erkenntnis: Positives Denken alleine funktioniert nicht, Pressemitteilung Seminar Service Nastasi

Unternehmensprofil: Seminar Service Nastasi

Weitere Pressemeldungen von Seminar Service Nastasi