Hard Rock Hotel Tenerife |

Das Hard Rock Hotel Teneriffa gibt das 'Children of the 80's' Sommer Line-Up bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Headliner der ‚Children of the 80's'-Partys im Juni und Juli sind unter anderem Vengaboys, Sugarhill Gang und Sabrina Salerno.

Das Hard Rock Hotel Teneriffa hat die Musiklegenden bestätigt, die im Juni und Juli 2018 bei der "Children of the 80's" Partyreihe auftreten werden. Die Auswahl verspricht einen Sommer voller unwiderstehlicher "old school"-Vibes und rockiger Disco-Hymnen.

Aufgrund der großen Nachfrage werden im Juli, statt monatlich einer, zum ersten Mal zwei "Children of the 80's"-Partys stattfinden. Die Veranstaltungen werden auf der Open-Air-Konzertbühne neben der Lagune des Hard Rock Hotels Teneriffa ausgetragen.

Die italienische Sängerin, Model, Schauspielerin und Musikproduzentin Sabrina Salerno eröffnet das Sommer Line-Up am 16. Juni. Ausgezeichnet als "Beste europäische Sängerin" im Jahr 1988, hat Sabrina eine Reihe von europaweiten Sommerhits in ihrem Repertoire, darunter "Sexy Girl", "Boys (Summertime Love)", "Hot Girl", und "All of Me (Boy Oh Boy)".

Am 14. Juli treten die Vengaboys auf, eine der bemerkenswertesten europäischen Partybands. Mit ihren mehrfach mit Platin ausgezeichneten Hits wie "Up & Down", "We Like To Party!", "Boom, Boom, Boom, Boom" und "We're Going To Ibiza" sowie aktuellen Top-40 Charthits werden sie die Menge zum Tanzen bringen.

Die zweite Party in diesem Monat findet am 28. Juli statt, wenn Sugarhill Gang ft. Melle Mel & Scorpio von den Furious 5 mit ihren bezeichnenden old-school Hip-Hop-Beats die Bühne übernehmen werden. Die amerikanische Gruppe ist besonders für ihren 1979-Hit "Rapper's Delight" bekannt, welcher es als die erste Rap-Single unter die Top 40 Hits der Billboard Hot 100 schaffte.

Zusätzlich zu den Gaststars sind auf jeder Party das DJ-Trio "Dream Team Reload" und die lokalen Superstars der kanarischen Insel "Puertas Party" mit dabei, ebenso weitere schrille Entertainer und 80er Jahre Kostüme.

Wöchentliche "Children of the 80's"-Partys finden ebenfalls vom 1. Juni bis zum 28. September jeden Freitag im Hard Rock Hotel Ibiza statt.

Gäste des Hard Rock Hotels Teneriffa erhalten ohne zusätzliche Kosten vollen Zugang zu allen Live-Events.

Deluxe Zimmer im Hard Rock Hotel Teneriffa für zwei Personen inklusive Frühstück gibt es ab €283.

Tickets für die "Children of the 80's"-Partyreihe sind für €15 unter www.childrenofthe80s.com erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Scott Crouch (Tel.: 0821 90780450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2812 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hard Rock Hotel Tenerife

Weitere Pressemitteilungen von Hard Rock Hotel Tenerife lesen:

Hard Rock Hotel Tenerife | 15.03.2018

Dr Alban spielt im April bei "Children of the 80's" im Hard Rock Hotel Teneriffa

München, März 2018 - Der schwedische Sänger und DJ Dr Alban tritt im April bei der monatlichen "Children of the 80's" Party im Hard Rock Hotel Teneriffa auf. Das Event findet am Samstag, den 7. April 2018 auf der hoteleigenen Open-Air-Bühne sta...
Hard Rock Hotel Tenerife | 24.01.2018

Die "Children of the 80's" Saison 2018 startet mit Haddaway

München, Januar 2018 - Jedes Jahr werden die Gäste des Hard Rock Hotels Teneriffa von der Nostalgie der 1980er verzaubert. Dieses Jahr ist doppelte Spannung geboten. Das fünf-Sterne Hotel hat den Kalender für das Children of the 80's Elektro-Even...
Hard Rock Hotel Tenerife | 11.05.2017

Hard Rock Hotel Tenerife bestätigt die Künstler für die restlichen "Children of the 80s"-Parties 2017

Teneriffa/ München, Mai 2017 - Das brandneue Hard Rock Hotel Tenerife hat bereits jetzt alle weiteren Künstler für die "Children of the 80s"-Parties in der Saison 2017 bestätigt, die die Insel Teneriffa mit ihren charakteristischen 80er-Rhythmen ...