NewFinanance Mediengesellschaft mbH |

Jungmakler Award 2018: Die Initiative geht in die achte Runde!

Ready to rumble: Der Jungmakler Award 2018 startet in die neue Runde. Bis 30. Juni haben ambitionierte Vermittler bis 39 Jahre die Chance sich für den Jungmakler Award 2018 zu bewerben. Ausgezeichnet werden hervorragende Leistungen und innovative Geschäftsideen des Maklernachwuchses. Auf den Sieger wartet ein attraktives Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro, ein Studienplatz zum Finanzfachwirt und viele weitere Benefits. Das Finale findet auf der diesjährigen DKM in Dortmund statt.

Exklusive Webinare, professionelle Coachings und wichtige Kontakte: Egal wie weit die Teilnehmer auf dem Weg zum Finale kommen, sie bleiben nicht mit leeren Händen zurück. Der Maklernachwuchs profitiert bereits im Bewerbungsprozess von wichtigen Ideen und Tipps aus erster Hand, die er für sein Geschäftsmodell erfolgreich nutzen kann. Als professioneller Coach hilft unter anderem Steffen Ritter, Geschäftsführer des Instituts für Versicherungsvertrieb Beratungsgesellschaft mbH, jungen Maklern konkret bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens. Ein Jahr lang können die Award-Teilnehmer kostenlos Webinar-Beratungen für sich in Anspruch nehmen.

Ziel des Wettbewerbs ist es, Nachwuchsmaklern den Einstieg in die Branche zu erleichtern, unterstreicht Konrad Schmidt, Geschäftsführer bbg Betriebsberatungs GmbH:

"Auf der einen Seite möchten wir den jungen Menschen den Einstieg in die Selbständigkeit erleichtern. Andererseits möchten wir zeigen, dass diese jungen Menschen über eine sehr gute Ausbildung, eine erstklassige Beratung und über sehr professionelle Unternehmen verfügen."

Der Jungmakler Award 2018 ist eine Chance für den Nachwuchs und die etablierten Unternehmen gleichermaßen, bestätigt auch Martin Gräfer, Mitglied des Vorstands der Bayerischen und der diesjährigen Bundesjury:

"Für mich gibt es kein anderes Format, in dem junge, engagierte Nachwuchsmakler mit oft großartigen Geschäftsmodellen sich so miteinander messen und mit der Branche vernetzen können. Es ist gerade dieser Netzwerkgedanke, der unsere Branche und jeden Einzelnen voranbringt."

Zur kostenfreien Anmeldung und den Teilnahmebedingungen geht es hier entlang: https://www.jungmakler.de/bewerbt-euch-jetzt/
NewFinanance Mediengesellschaft mbH
Rainer Demski
Planegger Straße 9a
office@newfinance.de

NewFinanance Mediengesellschaft mbH
Rainer Demski
Planegger Straße 9a
redaktion@newfinance.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Demski (Tel.: 089/92286417), verantwortlich.

Keywords: Jungmakler, Versicherungen, Finanzen

Pressemitteilungstext: 359 Wörter, 3091 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NewFinanance Mediengesellschaft mbH

Weitere Pressemitteilungen von NewFinanance Mediengesellschaft mbH lesen:

NewFinanance Mediengesellschaft mbH | 12.02.2018

Rechtssicher kommunizieren trotz IDD

Das Jahr 2018 hat es in sich für die Unternehmen der Versicherungswirtschaft: Mit der IDD, der neuen Vertreiber-Richtlinie, müssen die Unternehmen der Branche viele Prozesse überarbeiten. Das betrifft auch die Kommunikation über Webseiten, Blogs...