rent24 eröffnet erstes Cofooding-Konzept Europas im Amsterdamer Einkaufszentrum Magna Plaza

Von rent24 GmbH

Das Unternehmen erweitert sein Angebot von Coworking und Coliving um Cofooding Food Startups präsentieren sich neben etablierten Gastronomen

Amsterdam, 27. April 2018. Stände statt Schreibtische: rent24, ein führender europäischer Coworking und Coliving Anbieter, eröffnet im Amsterdamer Einkaufszentrum Magna Plaza mit dem Food Court Europas erstes Cofooding-Konzept. Das 1895 errichtete ehemalige Postgebäude liegt im Herzen Amsterdams am Nieuwezijds Voorburgwal 182. „In unseren Coworking Spaces kommen Gründer, Startups und große Unternehmen zusammen. Im Food Court möchten wir Gastronomie-Startups genauso die Möglichkeit bieten, sich neben etablierten Angeboten zu präsentieren,“ sagt Robert Bukvic, Gründer und Geschäftsführer der rent24 GmbH.

Durch seine zentrale Lage, die gotische Fassade und die breite Auswahl an angebotenen Waren ist das Einkaufszentrum bei Touristen und Einheimischen heute auch noch gleichermaßen beliebt. Ab Herbst 2018 dürfen Besucher sich dann nach dem Umbau in der zweiten Etage auf ein breites kulinarisches Angebot in einem komplett neu gestalteten Ambiente freuen. Zum neuen Geschäftsfeld sagt Bukvic: „Wir wollen eine Rundum-Versorgung anbieten. Da ist Ernährung neben Arbeit, Freizeit und Unterkunft der logische nächste Schritt. Wir wollen uns weiter entwickeln und arbeiten ständig an neuen Ideen.“ rent24 betreibt in Berlin mit Erntezeit und Urban Supply bereits erfolgreich zwei eigene Gastronomie-Konzepte, ein drittes mit dem Namen White & Rose eröffnet in Kürze. Anja Wesbuer, General Manager für die Niederlande bei rent24 ergänzt: „Das Gebäude ist nicht nur ein Einkaufszentrum, sondern auch eine Touristenattraktion und ein Wahrzeichen der Stadt. Deswegen bin ich doppelt stolz, dass wir den Zuschlag bekommen haben.“

Über rent24

rent24 bietet Freelancern, Startups und etablierten Unternehmen eine Rundum-Versorgung in den Bereichen Coworking und Coliving. Das Angebot reicht von flexiblen Arbeitsplätzen und Büros über Übernachtungsmöglichkeiten in hochwertig designten Coliving Spaces über verschiedene Gastronomiekonzepte bis zum eigenen Fitnessstudio. rent24 betreibt aktuell Standorte in Deutschland, Israel, den Niederlanden und den USA. Weitere Informationen unter www.rent24.com.

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:

Selina Zehden
COO & Pressesprecherin
rent24 GmbH
Oberwallstraße 6
E-Mail: presse@rent24.com

27. Apr 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Maechler (Tel.: 030 347 42 1777), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 3688 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über rent24 GmbH

Institution
Ihr Kommentar*