Seiser Alm Urthaler |

Südtirol entspannt erleben im Hotel an der Seiser Alm

Ein 5 Sterne Wellnesshotel in einer wunderbaren Landschaft

Das Wellnesshotel Urthaler ist inmitten der kolossalen Dolomiten gelegen. Das UNESCO Weltkulturerbe ist nur eines der zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, die sich auf der Seiser Alm anbieten. Aus diesem Grund lohnt sich ein Urlaub in dieser Region in jedem Fall. Im Hotel Seiser Alm Urthaler trifft Natur Design, alles ist traumhaft gestaltet, nachhaltiger Luxus und schlichte Perfektion. Das 5-Sterne-Hotel überzeugt durch sein exklusives Ambiente und elegante Ausstattung, kombiniert mit einer unverbaubaren Aussicht auf die beeindruckenden Dolomiten. Zusätzlich gibt es das Seiser Alm Plaza mit 3 Sternen, das als echtes Sporthotel gilt.

Wellness und Spa im Hotel an der Seiser Alm

Eine riesige Wellnesslandschaft lässt keine Wünsche offen. Mehr als 700 Quadratmeter Fläche und auf zwei Ebenen verteilt, befindet sich die mehr als großzügige Wellnessoase des Hotels. Ein Panoramapool, viele verschiedene Arten von Saunas, Dämpfbäder und noch vieles mehr lassen die Herzen von Wellnessbegeisterten höher schlagen. Das großzügige Angebot bietet weiterhin eine Vielzahl von Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen und vieles mehr. Diese werden durch geschultes und bestens ausgebildetes Personal ausgeführt, deren Ziel die Entspannung der Gäste ist. Die Double Treatment Suite steht ebenfalls zur Verfügung, wenn die Zweisamkeit genossen werden soll.

Zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis – die Seiser Alm Hotels

Planen Sie Ihren Urlaub unabhängig der Jahreszeit. Im Winter bietet sich vor allem der größte Touristenmagnet, der Wintersport an. Zahlreiche bestens präparierte Pisten stehen zur Verfügung. Auch Langlaufen erfreut sich immer stärkerer Beliebtheit und wird selbstverständlich auch in der Region der Seiser Alm angeboten. Im Sommer stehen Wandern, Mountainbiken oder auch Golfen auf dem Programm. Wer sich für die Kultur und Kunst interessiert, sollte das Schloss Prösels nicht verpassen. Für jeden Gast gibt es immer das passende Programm, hier im Hotel Seiser Alm Urthaler.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.seiseralm.com/de/seiser-alm-hotels.html.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Januna Schuhmacher (Tel.: 01777643263), verantwortlich.

Keywords: urlaub, seiser alm, suedtirol

Pressemitteilungstext: 305 Wörter, 2415 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Seiser Alm Urthaler lesen:

Seiser Alm Urthaler | 30.07.2018

Aktivurlaub in Südtirol im Hotel Seiser Alm

Designhotel in Südtirol In unserem Designhotel in Südtirol bleiben keine Wünsche offen. Das Seiser Alm Hotel verfügt über eine Vielzahl von luxuriös eingerichteten Suiten, die einen ungestörten und einzigartigen Blick auf die Dolomiten mit sic...