Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die renommierte Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) hat sich seit vielen Jahren international aufgestellt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestens vernetzt.

Die Welt wird immer vernetzter und globaler, der Austausch über die Landesgrenzen hinweg ist heute genauso üblich wie Partnerschaften und Ehen, bei denen die Partner aus verschiedenen Ländern kommen. "Dies spiegelt sich aber nur sehr selten in der Arbeit von Partnervermittlungen wider. Die allermeisten Agenturen haben sich rein regional aufgestellt und versuchen Menschen auf Partnersuche in einem Radius von 50 Kilometern, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger, zusammenzubringen. Das reicht aber nicht aus, wie wir festgestellt haben. Es kann doch nicht der Anspruch einer Partnervermittlung sein, nur in der eigenen Stadt und ein bisschen darüber hinaus tätig zu sein, wo man vielleicht zufällig jemanden kennt", stellt Markus Poniewas heraus, bekannter Berater der renommierten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

Daher hat sich PV-Exklusiv darauf spezialisiert, für die Kunden grenzüberschreitend tätig zu sein. Die Agentur ist in Deutschland genauso gut vernetzt wie in der Schweiz und in Österreich und kennt die Mentalitäten der Kunden in Berlin, Hamburg und München genauso gut wie in Basel, Wien und Zürich. "Wie haben uns im Laufe vieler Jahre ein großes Netzwerk und viel Bekanntheit im gesamten deutschsprachigen Raum aufgebaut und können guten Gewissens behaupten, dass wir in der Lage sind, in internationalen Top-Städten mit Top-Klientel zu arbeiten. Damit gehen wir weit über das hinaus, das Agenturen üblicherweise liefern", sagt Markus Poniewas.

PV-Exklusiv-Geschäftsführerin Nicole Reddig ist der Meinung, dass in einer globalisierten Welt bei der Partnervermittlung ein rein regionaler Ansatz nicht mehr ausreicht. Gerade anspruchsvolles Klientel sei regelmäßig in verschiedenen Ländern unterwegs und sei deshalb auch offen dafür, einen Partner zu finden, der nicht unbedingt direkt aus der Heimat kommen müsse. "Wir spüren das immer wieder. Unsere Kunden sind oftmals Manager und Geschäftsleute, aber auch Entertainer und Diplomaten. Für sie ist Internationalität nichts Außergewöhnliches. Diesen Anforderungen möchten wir begegnen und dementsprechend bestmögliche Services zu bieten. Deshalb sind wir in allen großen Städten und vielen Regionen Deutschlands sowie in den wichtigen Städten in der Schweiz und Österreich stark präsent und bekannt. Das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern nachweisbar: Unsere Berater haben sich auf bestimmte Städte und Regionen konzentriert und besitzen daher fundierte Markterfahrung, die sie für die Kunden einsetzen können."

Markus Poniewas ist sicher, dass diese Aufstellung in der Zukunft ein erheblicher Mehrwert für eine Partnervermittlung sein wird. "Je enger die Welt zusammenrückt, desto mehr kommt es darauf an, international zu denken. Wer dann immer nur noch rund um den Kirchturm unterwegs ist, kann seinen Kunden nicht die Services bieten, die sie wirklich benötigen."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Poniewas (Tel.: 0211 9934640-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3598 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Exklusive Partnervermittlung: Internationaler Ansatz bringt Mehrwerte für Kinder, Pressemitteilung PV-Exklusiv GmbH

Unternehmensprofil: PV-Exklusiv GmbH

Weitere Pressemeldungen von PV-Exklusiv GmbH