Neuentwicklung: HCM eCOM - Sicherer Versand von vertraulichen Dokumenten

Von oneresource ag

HCM eCOM Lösung von oneresource

Wil im April 2018 - Insbesondere innovativ und vertrauenswürdig macht "HCM eCOM Lösung" zu einer Ausnahmeerscheinung. Diese Innovation von oneresource ag kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch "HCM eCOM Lösung" tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Die Kunden erhalten damit die wichtigsten Instrumente zum zuverlässigen Versand von wichtigen Dokumenten in einem Paket mit direkt anwendbarem Expertenwissen. Alle Informationen über "HCM eCOM Lösung" lesen Sie hier: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#1

Ungeduldig warteten seit Wochen die Fans der oneresource ag auf deren Neuentwicklung. Jetzt wurde das neue Angebot "HCM eCOM Lösung" vorgestellt. Ab sofort steht eine "HCM eCOM Lösung" aus dem Hause oneresource zur Verfügung. Mit der "HCM eCOM Lösung" können die gegebenen Aufwände für den Versand von Lohnabrechnungen, Zeitnachweisen und weiterer Dokumente aus dem HCM-Umfeld auf ein Minimum reduziert werden.
Sind die ersten Reaktionen repräsentativ, wird "HCM eCOM Lösung" einen Siegeszug antreten. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. "HCM eCOM Lösung" steht als richtungsweisendes Produkt und sorgt für die Zukunftssicherung der oneresource ag.

oneresource bietet ein integriertes, sicheres Framework, mit dem immer der optimale Kommunikationskanal für den Mitarbeiter gefunden wird. Die moderne Anbindung via E-Mail mit gesichertem Anhang ermöglicht das Versenden der Dokumente auf dem elektronischen Weg, ohne die Sicherheitsanforderungen zu unterlassen: https://oneresource.com/process-consulting/portfolio-oneresource-solution/#1

oneresource ag stärkt damit seine Position und kann seine Marktanteile weiter festigen. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Mit "HCM eCOM Lösung" geben Sie Ihren Mitarbeitern einen sicheren Zugang zu ihren Dokumenten.
Paolo Strever, der Geschäftsführer der oneresource ag sagte zu diesem Thema: "Wir freuen uns, zusammen die Potenziale zu identifizieren und konkrete Umsetzungsvorschläge zu unterbreiten. Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden von unserem Angebot nachhaltig profitieren."

oneresource ag ist ein renommiertes Unternehmen und handelt nach dem Motto "Gemeinsam Stark". Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Anbietern der Process Consulting Lösungen und hat seinen Sitz in Wil (Schweiz).