Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pro DP Verpackungen - Gastronomiekompetenz aus Ronneburg in Thüringen

Der Großhandelsspezialist versorgt Restaurants, Kantinen, Imbissbetriebe, Foodtrucks, usw. mit professionellen Verpackungen und Einweglösungen im täglichen Gastronomiebedarf.

Im Tagesgeschäft von Gastronomen, Imbissbetrieben, Hotels, Lebensmittelhändern, etc. werden zahlreiche Einweglösungen rund um das Verkaufen, Verpacken, Dekorieren und Präsentieren eingesetzt. Zudem benötigt auch die Reinigung und Hygiene in gastronomischen oder lebensmittelnah arbeitenden Unternehmen ein breites Portfolio an Verbrauchsartikeln. Auf diesen professionellen Bedarf hat sich die Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen spezialisiert.
Das Sortiment des Großhandelsspezialisten aus Mitteldeutschland umfasst dabei zahlreiche Produktkategorien, angefangen von praktischen Serviceverpackungen, günstigem Einweggeschirr oder modernen To Go Verpackungen für den Außerhausverkauf und Lieferservice von Speisen aller Art, über Servietten, Kerzen, Tischläufer und weitere Dekorationen und Serviceartikel für den gedeckten Tisch in der Gastronomie, bis hin zu leistungsstarken Reinigern, schonenden Seifen und qualitativen Hygienepapieren für die Einhaltung wichtiger Hygienevorschriften in Produktion, Verkauf und Service.
Auch wenn Unternehmen aus Gera, Zeitz, Naumburg, Jena, Weißenfels, Borna, Zwickau oder Chemnitz auf die Leistungsfähigkeit eines solchen Profis vor der Haustür bauen können, schränkt sich das Liefergebiet der Pro DP Verpackungen nicht auf diese Region. Mittlerweile können Unternehmen aus vielen Ländern Europas im speziell geschaffenen B2B Onlineshop für Serviceverpackungen, Tischprodukte und Hygienebedarf bestellen, welcher unter dem Namen Pack4Food24.de bekannt ist. Das starke Logistiknetzwerk der Pro DP Verpackungen gewährleistet anschließend eine zeitnahe Zustellung in Länder wie Österreich, die Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien, Dänemark, usw.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Bauer (Tel.: 0800/722543663), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2364 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Pro DP Verpackungen - Gastronomiekompetenz aus Ronneburg in Thüringen, Pressemitteilung Pack4Food24.de

Unternehmensprofil: Pack4Food24.de

Weitere Pressemeldungen von Pack4Food24.de